Translate

°° grün und blau......

..schmückt die Frau °°

Mir hat diese Farbkombi schon immer gefallen.

Für die Übergangszeit hab ich mir dann aus eben dieser Zusammenstellung eine Jacke genäht.
Blau-grüner Wollstoff. Reste von Bundeswehr-säcken. Knöpfe von einer alten Jacke und die lila Kapuze als Farbakzent auch von einem alten Shirt.


Hier noch eine kleine Photosession mit Jacke am Objekt........

......und dem weltbestenHund ♥



Schnittmuster: Jackie

14 Kommentare:

  1. ist die KLASSE Annette!!!! Ich bin beeindruckt, diese vielen Details, einfach schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde es auch sehr schmückend :-)
    Du siehst ganz klasse aus in Deinem Outfit!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja klasse!! Gefällt mir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. wirklich fesch, deine jacke! und mit der hose... knaller farbzusammenstellung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Schatzi, ich kann dir doch auf DIESE Schuhe keine BRAUNES Dingend nähen!!!
    Jetzt sag doch mal was anderes.........
    Herz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wieso kannst Du das nüscht ?
      Aber die Stiefelzeit ist eh bald vorbei.

      Löschen
  6. Ok, ich nehme zurück, was ich gestern geschrieben habe: du bekommst die Hose, den Teppich und von mir aus auch die Fußnägel (kann man ja nie von genug haben;))))- und ich bekomm die Jacke! Steht der Deal?

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ein Traum! Und die Hose passt perfekt dazu! Du siehst super aus damit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, ganz ganz tolle Jacke hast´e dir da gezaubert!
    Und mit der Hose, den Strümpfen und Schuhen... einfach perfekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah schööön, die Idee mit der Kapuze finde ich toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen für die Komplimente......*rotwerd* und *freu* :)))))

    AntwortenLöschen
  11. und mit den roten Schuhen dazu erst! Perfekt! liebe Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!Was für eine coole Jacke!Gefällt mir sehr gut.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails