Translate

°° Ordnungshüter.....

....gibt es heute für ein Geburtstagsmädel°°
Ein Wooly für das neue Häkel-Hobby oder die noch zu entdeckende Strickkunst.
Und ein Glas mit Kleinigkeiten zum pimpen.

Den Zier-Knopf am Glas habe ich aus Fimo gemacht.
Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das die Geschenke gut gefallen und noch einmal gaaaaaanz ♥lich zum Geburtstag zu gratulieren.



Kommentare:

  1. das sieht ja sooooo genial aus..da würde ich doch glatt auch mal anfangen mit dem Wollzeugs*lach* (leider völlig unbegabt was das angeht!)
    wunderschön wirklich...boah...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Der Korb sieht klasse aus. Da lässt sich einiges verstecken bzw. aufräumen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare farben... viel, viel spaß beim verschenken!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schade....mich kannst'e nicht meinen.....hätte son Spaß dran.....lach.....du Liebsche wieder.
    Hab das Ebook auch....schlummert hier vor sich hin....da muss ich echt mal ran.....nur mein Kopf hat ständig andere Dinge im Sinn...grins....aber soooo lieb von dir....und sooo süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...Dein Ordnungshüter gefällt mir richtig gut. Da würde sich meine Wolle bestimmt auch drin wohl fühlen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Annette, von dir würde ich ich auch gerne beschenken lassen! Und na klar hast du das Schnittmuster noch mächtig aufgefeatured. Witzig finde ich, daß ich morgen etwas ähnliches verschenke, an eine Freundin, die gerne mit dem Häkeln anfangen möchte - bei mir ist es allerdings nur ein "ganz normales" Täschchen mit Häkelequipment- dafür gibts nen Mini-Häkelkurs dazu.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. oh! welch glückliches Geburtstagskind (ich bin übrigens auch extrem unordentlich – nur so als diskreter Wink mit dem Zaunpfahl…) liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. ja, ist ganz nett! Und????? hat SIE BELLIS bekommen???
    :O))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. genial, also ich würde mich über so ein tolles Geschenk freuen :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. ...und wiiiiiiie mir die Geschenke gefallen!!!! :-) Die Tasche ist sooo toll und das Glas und der Inhalt und einfach ALLES...! *hachz* ♥♥♥
    Drück dich ganz feste, der Rest steht im Wichtelmädelsblog ;-)...!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette, das ist ein wunderbarer pilzig einmaliger vom Fleck weg zum gernhaben Wollekorb, den ich so auch sofort nehmen würde :-))) Da haben es aber die Häkelnadeln und Wollknäule von Claudi so richtig schön und gut,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails