Translate

°° grÜn °° grEEn °° vErDe °° veRt °°

gestern noch........mit nackten Füßen durchs grüne Gras.

...BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...



Auch grün, aber mehr surreal.......
.....grüne Blatter mit Textur.

Mehr grün grün grün grüüüün gibt es HIER

frische, grüne Grüße, 


PS...für das Fuß im Gras Photo habe ich mir extra die Nägel grün lackiert und beim rumlatschen im wilden Garten bin ich in die ein und andere Brennnessel getapst .
Nur damit ihr´s wißt. Hier wird nicht einfach geknipst. Hier ist photographieren harte Arbeit *lach*.
( Menschenskind, haben mir die Füße gebrannt !!! )

3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll♥
    Liebe Grüße
    Kertin

    AntwortenLöschen
  2. ausgezeichnet für die Durchblutung! und der Lack ist toll! Liebe Grüsse, ich hoffe, es juckt nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mann, mann, mann... Vielen Dank für den selbstlosen, vollen Körpereinsatz! ;-)
    Hat sich aber gelohnt, die Fotos sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails