Translate

°° aufGeMÖBELT °°

Bei dem schönen Wetter habe ich letzte Woche endlich ein paar überfällige "Aussenarbeiten" machen können. Eine alte Kommode, die eine soooo häßliche Farbe hatte das ich gar keine Lust hatte ein Vorher-Foto zu machen.
Die Durchfall ähnliche Farbe habe ich mit weiß überstrichen.
Schubladen und Eckteile im dunkleren Braun gelassen . Nur ein wenig Klarlack drüber.



Und auf die Türen habe ich ein schönes, schon sehr lange hier liegendes Papier gezogen.
Ein paar Möbelknöpfe aus dem Fundus.
Fertig.


.....äh.....doch noch nicht ganz fertig.
das sehe ich jetzt erst auf dem Photo......weil die untere Schublade fehlt habe ich Boden und Seitenteile einfach weiß gestrichen.......die Rückwand geh ich dann gleich sofort auch noch anmalen :))))


schöne Woche wünscht
Annette

Kommentare:

  1. WOW - das sieht ja toll aus!! :-) Wir sind leider bisher nur dazu gekommen 2 meiner neuen-alten Stühle abzuschleifen..! Ich hoffe aber dass wir in den Ferien dazu kommen und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht!! :-)
    Super toll deine Kommode!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön. Leider habe wir überhaupt keinen Platz für so schöne Fundstücke :o(
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll,
    bin auch gerade am Streichen und hoffe,heute Abend damit fertig zu werden :-))))
    Aber Deine Kommode sieht superschön aus ....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Da strahlt dein "Schätzchen" wieder. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumteil liebe Annette ... die sieht einfach nur "ohneWorte" aus oder "unvergleichlich" oder "Lieblingstück" ... hach, jetzt hab ich doch Worte gefunden ... aber nur SCHÖNE !!! :-)) Geht´s dir wieder besser?

    ggggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow! was für eine Arbeit! und das Orange der Karotte rundet das Ganze doch perfekt ab, nicht? liebe Grüsse und eine schöne Woche (ich hasse die Zeitumstellung!)

    AntwortenLöschen
  7. total super calligari schön!!!!! und die hintere Wand musst du nicht mehr machen, die sieht doch nur Fin, oder ich, wenn ich mal bei Euch auf dem Boden liegen, und das kommt ja nicht soooo oft vor!
    hach einen schöööööönen Montag!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette!
    Dein neues Möbel sieht grossartig aus!
    Ich liebe es *alten Römern* eine so farbenfrohe und liebenswerte Seele einzuhauchen!

    ....mit der Deko obendrauf, perfekt!!!! (O:

    ♥liche Montagsgrüße.....Sabine!

    AntwortenLöschen
  9. das wird in zukunft herzen brechen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Von so einem schönen Schätzchen träume ich schon lange!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. gaaaaanz nach meinem geschmack ... sehr schön geworden!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails