Translate

°°Der Frage-Foto-Freitag°°

Schöne Sache das ! Da bin ich doch dabei :)

1.) Was bringt dich immer zum Lächeln?

 2.) Ein Erbstück ?


3.) Wie fühlst du dich heute ?


4.) Dein Lieblingseinkauf des Monats ?


5.) Deine Bücher..... ?


xoxo Annette ♥

ich wünsche uns ein supersonnigschönesWochenende



8 Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    was für schöne Einblicke in dein Leben♥. Bei meiner Fellschnautze werde ich auch immer ganz schwach ... Ich würde auch ganz schwach bei dem wunderschönen Ring werden, obwohl ich sonst nicht so auf Schmuck stehe ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, auf dass deine Mundwinkel wieder nach oben gehen ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir auch Freitagfragen…hm,…interessante Antworten….und auch so ein voller Bücherschrank ;O)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, der GRÜNE Stoff - das ist doch der nach dem ich zuletzt eine Suchanfrage im Blog hatte! Ich find den nirgends mehr...! :-( Bin sooo traurig!
    Bitte verrat mir doch wo du ihn ergattert hast!!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Bücherschrank ganz toll!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe find ich sehr schön! und den ring wunderbar - ein tolles erbstück. dein erstes bild ließ mich auch lächeln, weil ich fast den gleichen gedanken hatte...
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Der Ring ist wirklich unglaublich schön und ich bin gespannt was du aus den tollen Stoffen zauberst :9

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz in seinen Pfoten....wie süß!
    Der Ring ist wunderschön!
    So schöne Streichelstöffchen!
    Den Bücherschrank hätte ich gerne...denn ich "reise" auch so gerne!
    Und jetzt würde ich dich gerne lächeln sehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. schöner post und bei den büchern, da stimme ich dir 100%tig zu!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails