Translate

°° da ist doch noch....

...ein Kleid was schon eine Weile fertig ist aber noch gar keinen Auftritt hier hatte.

 e voilà ...
Meine Molly präsentiert:

Ballonkleid aus Leinen mit riiiiiiiiesen Taschen


Oben war es etwas zu groß geraten. Mit den KamSnaps habe ich das einfach gelöst.

Und jetzt wo es Frühling ist  und die Sonne immer wärmer wird kommt das gute Stück bestimmt oft zum Einsatz. Den LOVE- Anhänger habe ich übrigens aus Fimo gemacht .



Schnitt Ballonkleid aus der Ottobre Herbst 2011

Kommentare:

  1. Das Kleid schaut toll aus - du hast es auch echt super kombiniert!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, sie näht noch! :-) *lach*
    Das Kleid ist suuuuuupertoll geworden und die Fimo-Anhänger find ich auch ganz klasse. Grübel auch noch ob ich mir einen um den Hals hängen kann und wenn ja wie! ;-)
    Und ich...? Bräuchte sooo dringend ne neue Tasche und KANN irgendwie nicht anfangen...soifz!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön♥ Beide Teile sehen so toll aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Obertoll...., die Art von Klamöttchen mag ich!

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich hab mir selber noch nie was zum anziehen genäht. :O((
    Das muß sich dringend ändern!!!

    Detailverliebt mit dem bunten Nähgarn und dem Liebesanhänger.....Klasse!!!

    ✿Lenzige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kleidchen liebe ich.....mit dem Shirt und dem Loop sehr, sehr schön!
    Der Fimo-Anhänger ist eine super Idee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soooo toll aus! ich hab mir jetzt auch diese ottobre bestellt. ich will auch so ein tolles kleid!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ein tolles kleid. das würde mir auch gut an mir gefallen.
    ganz toll!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  8. ja, die snaps haben mir auch schon das ein oder andere mal aus der patsche geholfen *lach*.
    da wünsch ich dir viel spaß beim tragen! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  9. ... das hab ich doch schon in live gesehen - richtig !!! Und der Anhänger an Kettchen ist auch wunderbarst ... wäre auch was für mich *hüstelhüstel .... räusper"

    *grins*

    SooooooSonningeGrüsse für Dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. hi! sehr schön, sieht das aus....und wie hast du den fimo anhänger gemacht??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Heike bekommt die Kette, und ich doch das Teilchen????? Bütte????????? Ja??????
    Gefällt mir so gut!
    glg
    c.

    AntwortenLöschen
  12. och ist das schööööööööööööööööön!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  13. wo hast du denn den Stoff her? Kannst du mir da ein Stückchen besorgen?
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ein sehr schönes kleid- ich hätte so gerne das sm dazu- wo finde ich das jetzt (jahre später :-) ) lg
    Weddingar@gmx.de

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails