Translate

°° Glück ist gar nicht mal so selten...°°

....und glücklich rumhopsen mag ich .........


...wenn der geschenkte Glücksklee mir jeden Tag ein Lächeln entlockt.....


.....wenn ein herzlichgernes Menschenkind mir ein Glücksschweinchen schenkt....


...wenn endlich mal ein Jerseyshirt annähernd paßt und nähtechnisch nicht in die Buxe gegangen ist.
( obwohl ich mich frage warum der Ausschnitt immer soooooo riesig ist.Ich mach ihn schon jedesmal kleiner und schmale Schultern hab nun wirklich nicht....hm.... )

...wenn die TAUSENDSCHÖNE Silke ein so wunderbares Glüxsklee Freebook für uns macht.....

Glückliche Woche wünsch ich uns..

(..und jetzt wieder schnell ins Warme.....brrrr..... )




13 Kommentare:

  1. Nach so einen Post am Montagmorgen, kann man ja dann auch nur glücklich sein :)
    Tolles Shirt,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glück hat jeder der hier her findet !!!
    Dein Luftsprung ist berechtigt....was für'n geniales Shirt......dein gesamtes Outfit macht gute Laune.....sach ma.....wat sind denn dat für Schühkes.....sind das die australischen Treter Blund****** ......?
    Hach......hab ich nen Glück .........!
    Drückerchen Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes.....;) Ich bin ja eher ein Freund des bequemen Schuhwerks und die australischen Treter sind da ganz vorne ;)))

      Löschen
  3. Annette, das Shirt sieht klasse aus und so wie du springst scheinst du sehr glücklich damit zu sein ..

    wünsche dir einen tollen Tag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Megatolles Glückskleeshirt !!! Und tolle Bilder, so wie klasse header ! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. dein shirt gefällt mir sehr gut; und glück könnte ich momentan auch brauchen.
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an: ein bildschönes T-Shirt!

    Und was den Ausschnitt betrifft - das Problem habe ich auch regelmäßig! Ich habe mir jetzt einen gut sitzenden Ausschnitt abgezeichnet und passe bei neuen Schnitten die Schultern & den Ausschnitt an.

    LG aus Frankreich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Shirt! :-) Das mit der Kleeblatt-Appli muss ich dir glaub ich nachmachen *lach* - zuuu schön! :-) Und das Schulterproblem hab ich auch immer, komisch!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. schön glücklich, schön bunt! so trotzt man dem wetter da draußen, haste´recht! einen tollen start in die woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. tolles Shirt, tolle Bilder, sooooo schön, dass Du glücklich bist!
    GLG und ein Glückgruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Uii Ja das Shirt schaut echt toll aus!!
    Eine schöne glückliche woche allen miteinander!

    AntwortenLöschen
  11. wow, megaschön, das ist wirklich soooo schön farbglücklich, daß könnte ich mir auch an mir vorstellen :)! sooooo schöööön. lg :D

    AntwortenLöschen
  12. du GLÜCKlichmacherin
    *hach* *schmacht* *schmilz* immer wieder schön...bei DIR :-)
    glückSEElige grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails