Translate

°° schöne Postkarten.....

....bekomme ich sehr gerne. Und die mag ich dann natürlich nicht direkt wegräumen.
Bis jetzt wurden sie an den Kühlschrank gepappt oder irgendwie irgendwo hingestellt.

Ab jetzt haben die lieben Grüße eine eigene Galerie.....

Aus Eckholzstücken habe ich ihnen einen schöne Auftritt verpaßt

Auf die richtige Länge gesägt, Rille gefeilt, angemalt und mit bunten Tape beklebt......

...und dann mit Heißkleber an die Wande geklebt :))  


Schön sieht´s aus.
Die wechselnde Ausstellung wartet auf Nachschub *lach*


Kommentare:

  1. das sieht toll aus! und ich glaube....... das must du gar nicht lange warten....... *smile*
    lg
    c.
    oder war die post heute schon da?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ober KLASSE!!!! Eine ganz arg tolle Idee ... :-))))))

    drück dich,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nee, iss klar...Rille gefeilt....also ne Pfeile macht bei mir dicke schwere Oberarme...und die Klebepistole findet mein Daumen nicht ganz so heiß.
    Aber.....was man nicht alles in Kauf nimmt.....meine liebe , kreative , sooo witzige Frau Saumseliges.....ne tolle Galerie führen sie da....was für'ne geniale Idee !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..angesägt und dann eckige Pfeile nehmen. Für Oberarme gibst hier den Lieblingsmann :)

      Löschen
  4. ach frau saumselig sie sind seelig mit ihren fantastischen ideen. sieht genial aus und ganz individuell. ein echter hingucker.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool.hast du das holz direkt auf den putz geklebt oder auf die rauhfasertapete???


    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ha :) da kenn ich keine Angst !! Kleber auf Putz .....Ich lebe im hier und jetzt *lach* was da später draus wird sehen wir dann .

      Löschen
  6. Wow, liebe Annette, was für eine tolle Idee! So schön präsentiert freut man sich gleich noch mal so doll über die schönen Karten.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Idee…wäre hier auch super….hier hängt nämlich auch alles am Küchenschrank ;o)
    Groetjes,
    Maren
    ….pssssst…könnte dir eine echte A'dam Karte schicken für die Abwechslung…wenn du magst, mail doch schnell deine Adresse ;o)

    AntwortenLöschen
  8. sehr chic! liebe Grüsse! (ich habe Deine neue Adresse auch noch nicht…)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, wenn du mir deine Adresse mailst, dann schick ich dir einwenig Wechselmaterial ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Idee! gefällt mir sehr!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schön und vor allem kreativ, ich habe bloß einen gekauften ständer (schäm)! aber das herz blüht immer, wenn ein neues fund- oder poststück den weg zu mir findet... liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle idee <3
    bin begeistert!!

    Liebe grüße und eine tolle woche

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails