Translate

°° 2 / zwei °°


...Finger in die Höhe = Friede ★ Peace  Victory



Oder auch;  2 Kölsch bitte noch ! :) 


# 04/12 ZWEI [TWO] 

bei 

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT


Mehr zum Thema ZWEI gibt es HIER




25 Kommentare:

  1. Kalimera!
    Sehr schönes Bild - gefällt mir :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wow...total schön umgesetzt. Die Idee mit dem Peace Zeichen hatte ich ursprünglich auch, ist aber letztendlich doch was anderes geworden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur: COOL!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Meine 2 Daumen zeigen nach oben....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi….wie recht du hast mit deinen Zwei!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. .......... schööööööööööööööööööööööön .........

    :-)

    zwei hoch zwei hoch zwei hoch zwei liebe Grüssle
    Heike

    P.S.: beim Treffen machen wir mal ein Schimmerfoto zusammen? Ja? Bütteeeeee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...okay....Aber zum kompletten Schimmer hört die Bildbearbeitung dazu.

      Löschen
  7. mal wieder ein sehr saumseliges Bild! wunderschön! ebensolche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, 2 Kölsch bitte ;)

    Hier in Franken geht das leider nicht - eins der wenigen Dinge die ich aus meiner Heimat wirklich vermisse.

    LG simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Jammer mit den Immis. Können die denn kein Kölsch im Büdchen anbieten ? :))

      Löschen
  9. Tolle Umsetzung und friedlich zwei Kölsch heute abend trinken, ja das hätte was.

    Ich halt mich aber derzeit lieber an Tee und Glühwein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tee und Glühwein sindeht nicht so meins. Ich bleib beim Bierchen :)

      Löschen
  10. Beide Daumen hoch für dein super Foto !!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi (die übrigens dem Städtchen treu bleibt - es verschlägt uns gerade mal um die Ecke)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann . Bleibt das Goldmund ja in der Nachbarschaft :) ( Heute noch da gewesen )

      Löschen
    2. Ja Mensch Annette! Das nächste Mal sagste Bescheid, ja?!

      Löschen
  11. schööööööööööön!
    Was sind Schimmerfotos?????
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da mußt Du Heike fragen. Die sieht einen saumseligen Schimmer in meinen Photos.

      Löschen
  12. ... natürlich macht Frau Herzlichgern beim Schimmerfoto auch mit :-))

    *grins*

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die keinen Schimmer sieht, darf die nüscht mitspielen :)

      Löschen
  13. Huhu...shr schönes Bildchen...passt irgendwie gut zur klirrenden Kälte...für ein bis zwei Kölsch bin ich sowieso immer zu haben...

    Liebe Grüße Simone

    P.S.: Wo gibts es denn das schöne Ringlein..sieht irgendwie aus wie ein Eiswürfel..passt ja auch zur Kälte...

    AntwortenLöschen
  14. eine super freundliche umsetzung! toll! liebste grüße und ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. schöne idee und umsetzung!
    ich habe im moment ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße deine 419. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. tolles foto. ich staune immer wieder was für geniale ideen frau saumseelig hat.
    wünsche ein wunderschönes wochenende
    eve

    AntwortenLöschen
  17. ...und dann bitte noch 2x halve Hahn dazu.

    Wirklich ein tolles Foto!

    Liebe Grüße aus der Domstadt.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails