Translate

°° Frau Butterbrot °°

mein-Lieblingsabendessen {dinner spinner}


ist das Thema im Februar bei der Photo-Challange 12.12.2012

Da gibt es bei mir nur eine Antwort:
BUTTERBROTE



Ich esse soooo gerne Brot. Einfach nur mit Butter.
Abends gerne scharfe Gürkchen dabei und ein kühles Bier. Oder wie hier; Fassbrause.
Reicht mir. Bin ich glücklich mit. Könnte ich übrigens auch Morgens und Mittags essen *lach*

Was andere so ihr Lieblingsabendessen nennen könnt ihr bei Bine und Andrea sehen.


Mahlzeit


Kommentare:

  1. mmh ja ein gutes Brot mit Butter ist ein Genuss!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mmmmm…ja …vorallem solches Brot könnte ich auch den ganzen Tag essen,…lekker lekker…(über das hier rede ich ja nicht so gerne *räusper*…)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn wir in Holland sind kauft mein Mann immer diese Gummirosinenteile.....urghs.....

      Löschen
    2. Ich steh auch total auf diese "Gummirosinenteile" :)
      Lg,Bianca

      Löschen
  3. Also was du uns hier auf's Brot schmierst....immer wieder nett mehr über dich zu erfahren.....ach....und dat Schätzken ganz oben ist ja wohl mal total scharf !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* nicht mehr ganz sooo scharf aber schön :)

      Löschen
  4. Ja Brot! Ich bin auch für Brot :)

    liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Um mit Nena zu sprechen...da bin ich ganz bei dir! *lach* I ♥ Butterbrot, morgens und abends. Wobei ich morgens ♥Nu*tel*la♥ bevorzuge!! ;-) *hmmmm*
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes !!! Morgens Nußnugatcrääääääm unf*ckable lecker :)

      Löschen
  6. mensch jetzt hab ich Hunger!
    schöne Bilder! *magenknurr*
    glg
    c.

    AntwortenLöschen
  7. Toll fotografiert, dein Butterbrot. Alles.
    Das Butterbrot hatte ich auch schon mal zu meinem Alltagshelden ernannt: http://dieraumfee.blogspot.com/2011/12/helden-des-alltags-ii.html

    Danke für deinen netten Kommentar, aber.... wo um Himmelswillen ist bei mir Wurst...? Ich suche noch...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sowas nenn ich 'ganzbodenständig' ;O)
    ....so isses aber auch... ich liebe auch oft die schlichten Essvarianten, dazu gehören auch Kartoffel, die kann ich auch ohne Beilage einfach so essen.
    Du benutzt *Brettchen....toll!
    Sei lieb gegrüßt....♥....sabine!

    AntwortenLöschen
  9. So eine schicke alte Brotschneidemaschine gibt es im Haus meiner Eltern auch...

    Schöne Fotos!
    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. aber immer nur mit der "guten" bitter, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaaaaaa !!! gute Butter ! unbedingt.
      Mein Favorit ist die bretonische, gesalzene !! hmmmmmmmm.....

      Löschen
  11. Ich liebe auch Butterbrote! Und ich wechsele gerne die Brotsorte...nicht so wie mein Mann, der immer nur "seine Sorte" isst. Deines sieht so lecker aus! Mit frischer Butter und vielleicht noch Schnittlauch....ein Gaumenschmaus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Es geht nichts über ein frisches Brot mir kalter Butter!!!!!!!
    Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst, ich drück dir die Daumen!
    Trag mich gleich mal bei dir ein!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, den Brotkasten finde ich sehr schön, bin ich auch schon mal drumherum geschwenzelt und ich hoffe das ich bald auch die Gelegenheit habe, die F*assbrause zu probieren.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Coole Brotschneidemaschine! So eine wollte ich auch haben - aber mein Mann wollte lieber was modernes...
    Tolle Fotos! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails