Translate

°° tOtalAUSfall °°

.....jetzt hat´s auch noch meinen Rechner erwischt .
Nix geht mehr......Virus??.....keine Ahnung.....


Und ich, dumme Nuß, habe keine Sicherungskopie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......................was für ein Spaß ..........

Ich arbeite dran und hoffe bald wieder online zu sein.
.......

verzweifelte aber liebe Grüße von Annette

5 Kommentare:

  1. Oh je oh je oh je oh je....und ich dachte grad schon alles wäre wieder GUT! :-) Ich drück ganz feste die Daumen daß du alles wichtige retten kannst. Den Supergau hatte ich ja auch schon mal....! :-(
    Nicht verzweifeln!!! GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. schei..... Technik!!!!
    Und das, wo ich JETZT sooooooo gerne mal mailen würde........ mit DIR!
    Herz
    C.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir starke Nerven und schnelle Ärgerbehebung! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    wie geht´s dem technische Dschungel heute?

    Drück dir die Daumen, dass es bald wieder flutscht!!!

    Alles Liebe
    Heike (der es immer noch nicht besser geht - und dir?)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annette,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails