Translate

°° der Frühling stinkt.....


....bis auf weiteres im Badezimmer.
Schön anzusehen sind sie ja , die aufgegangenen Hyazinthen im Glas. 
Aber der Geruch.......?!!!!!
Nachdem er anfangs lieblich und den Frühling ankündigend daherkam, entwickelte er sich schnell als wahre Geruchsbelästigung. Kopfschmerzen inbegriffen.
Bäh.....DER Frühling stinkt.
Also ab mit ihm ins Badezimmer und hätten wir je einen Klostein benutzt müßte der sich jetzt warm anziehen :)




Kommentare:

  1. danke für den lacher am morgen!

    ganz ehrlich... ich frage mich jeden frühling, wie all die blogger die hyazinthen in ihrer wohnung ertragen können, oder ob sie sie nach dem foto-shotting schnell wieder vor die tür stellen. ich finde sie ja auch so hübsch, aber kann den wirklich penetranten "duft" keine 10 minuten ertragen, ohne davon kopfschmerzen zu bekommen... ein do*glas-shop könnte nicht schlimmer stinken! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eine geniale Lösung......was für's Auge .....und hast jetzt ne gute Ausrede.....wenn ' s stinkt kannst'e alles auf de Blümchen schieben....grins !
    Ach.....so einen roten Hochzeitsschrank hätte ich auch gerne....knatsch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da haste Recht :) Danke Dir für den Morgenschmunzler! Der rote chinesische Schrank ist wundervoll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. endlich mal jemand, der auch findet, dass die dinger in der wohnung stinken! ich hab meine in den garten verbannt, dort riechen sie erträglicher.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letztes Jahr welche im Büro herangezüchtet... Meine Güte, sobald die Blüten offen waren, war es kaum auszuhalten. Sie durften dann in meinen Garten umziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, da frage ich mich auch manchmal wie einige das so tapfer ertragen. Der Geruch ist schon ziemlich intensiv. Selbst ein großer Raum wird dadurch voll ausgefüllt. Meine bleiben auf jeden Fall im Garten!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Geruch auch nicht. Auch den Geruch von Lilien kann ich nicht ertragen.
    schön aussehen tuen sie ja, deshalb verbanne ich sie in den Garten :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ist mir noch nie aufgefallen, aber ich hatte auch noch nie welche in der wohnung. dann werde ich demnächst mal nen riecher nehmen und weiterhin keine in die wohnung lassen. nachdem sich also meine lachmuskeln entspannt haben: danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  9. Also, ICH mag den Geruch! Nur DER Mann erlaubt die Aufstellung aus geruchstechnischen Gründen nicht!
    *schmoll* Und ich hab noch gar keine!!! Muss ich gleich heute mal besorgen!
    Herzallerliebste Grüße
    Und Außerdem ist noch Winter!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha…herrlich…vorallem der Vergleich mit dem Klostein *grins*
    Hier stehen die auch drinne,…aber nur eins….das verweht sich sozusagen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Endlich sagt das mal jemand. Bei uns darf der Frühling auch nur auf dem Balkon stinken und durch die Scheibe hübsch aussehen. :-)

    Frühlingliche Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails