Translate

°° was auf die Ohren...

...gibts hier fürs Wochenende.
Endlich mal eine Scheibe vom Seelenstreichler Fitzsimmons und was fröhlich Frisches von Boy.

Boy kennt ihr nicht ? Doch !...bestimmt schon gehört:


Die Stimme erinnert mich sehr an Edie Brickell  Kennt die noch jemand.? Das war so in den 90zigern ...oder die 80ziger...??....hm...... damals eben !!

Dann wünsch ich mir und euch mal frohe Töne fürs Wochenende
Und wer sein Glück noch auf die Probe stellen möchte.........
..im Lostopf ist noch ein wenig Platz :)





Kommentare:

  1. Aber klar doch .. kenn ich alle, mag ich alle und Fitzsimmons mag ich besonders gerne :-) Läuft bei mir beim Nähen auch immer wieder gerne rauf und runter ... wir sollten uns mal über unseren Musikgeschmack näher unterhalten *lach* ... vielleicht entdecken wir da noch andere Gemeinsamkeiten ...

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Edie Brickell. Lange, lange ist's her ... seufz.

    AntwortenLöschen
  3. boy ist toll! da hast du schon ganz recht! na dann wackel mal tanzend ins wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. na klar, edie brickel hab ich auch oft gehört! ich tanze mit:)! lg aus md von der peggy

    AntwortenLöschen
  5. Eddie Brickell.......hach....rauf und runter gehört mit meinem Freund damals im Auto.....;-)))
    Boy hört sich klasse an!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails