Translate

°° Bockwurst-Gelb °°

Mal wieder was genähtes.
Die IN Farbe SENF sollte es sein
...hm.......
Meine Gesichtsfarbe läßt sie leicht teigig aussehen.....aber egal....kommt als Farbbegrenzung halt ein Schal dabei.
Aber irgendwie muß ich immer an Bockwurst denken wenn ich das Teilchen anschau.....


Mal abwarten ob wir ein Miteinander finden.....


Schnitt Kleid: ottobre 5/2008, Modell 1
Bockwurstgelber Stoff aus Stoffgeschäft 
Stoff Unterer Rand von Echino


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, macht Stimmung bei dem Mistwetter.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Finde eigentlich es sieht eher aus wie der Senf dazu!!
    Du siehst aber schnittig aus darin.... eine Jacke für die tristen Nichtwintertage!!
    Wünsche dir einen herzerfrischenden Start in die neue Woche
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette...ich denke bei deinem Anblick an Sonnenblumen...
    ...wie die Blumen sich wiegen,
    sich neigen und drehn
    und immer der Sonne
    entgegen sehn.

    Eine Augenweide
    voll Lebenskraft und Lebensfreude !

    Drück dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...yvonne !!! was frühstückst Du denn so ??!!! *lach*
      Davon nehm ich auch eine Portion :))
      Als Sonnenblume komm ich bestimmt ins Buch der Rekorde.....*gacker*

      Löschen
  4. Oh toll. Ne schöne Bockwurst bist du aber! :-) Finde auch daß das eher wie der Senf ZUR Bockwurst aussieht! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Bockwurst... also wirklich ... super toll sieht das Teil aus!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. bockwurst mit ketchup(schal) - warum auch nicht ? mach dir doch noch ne brötchentasche dazu...

    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gar keine schlechte Idee :) wo doch auch Karneval vor der Tür steht.
      Denke da aber jetzt spontan an eine Brötchenoberteilmütze und Brötchenunterteil Schuhe *gacker*

      Löschen
  7. also an bockwurstwürdich nicht denken, liegt vermutlich daran dass ich aus meiner heimat und auch meinem jetztigen zuhause keine bockwürste kenn :-)
    senf trifft es und, wie yvonne sagt, sonnenblumen.
    ich find dein kleid absolut schön! die sache mit der gesichtsfarbe kenn ich auch: mir steht am besten olivgrün, lieber würd ich kröftiges apfel tragen. nur leider seh ich dann aus, als hätt mich eine darmgrippe erwischt :-)
    der schal lenkt aber definitv ab. also nochmal: tolles kleid!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid! Das mit der Bockwurst überlese ich einfach. Die Kombi mit Strumfhose und Schal sieht einfach klasse aus!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre aber sehr schade, wenn ihr beiden nicht zueinander findet. Denk doch mal an senfgelben Krokus, senfgelbe Ahorn-Herbst-Blätter oder Kürbiscremesuppe mit Schaf-Frischkäse?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  10. es ist ein heisses teil !

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii, sieht das klasse aus! Das schreit nach Frühling! Da kriegt man spontan gute Laune!!!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. erschlag mich nicht, aber als ich das Vorschaubild gesehen hab mußte ich an pommes rot-weiß denken ;-)

    nee sieht gut aus, und ein bißchen gelb was die sonne hervorlockt schadet doch im Kleiderschrank nicht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Meine gerade gegessene Bockwurst sah aber anders aus! Irgendwie ... brauner... weniger Senf.
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. ... nö gar nicht Bockwurst, sondern eindeutig lecker Senf :-) Find´s ne coole Kombi, die richtig Laune macht,

    liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. WOW das sieht ja klasse aus!!! Senf!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus ;), mal schauen, ob bei mir auch irgendwann SENF ankommt :). ein richtiges gute-laune-teil! ich rieche schon den frühling, seufz, schwelg :)#
    lg von der peggy

    AntwortenLöschen
  17. ich sag mal nix, (zur Farbe)!
    ansonsten, der Rest, so untenrum: super schön!
    Karte fürs Kind ist leider nicht angekommen!!!!
    GLG
    müde Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt es:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails