Translate

°°100 mädels in der Lostrommel °°

Da habt ihr ja eine runde Sache draus gemacht *lach*
Ich bin begeistert über so viele Kommentare , liebe Worte und noch ganz rot von dem vielen Lob.
Ihr seid toll. DANKE

Dann schmeiß ich mal die Lostrommel an.....ach lieber nicht. Nachher wird einer von euch schlecht und dann.....huiiii.....nicht auszudenken *gacker*
Also muß der gute, alte Mr. Random herhalten.


Liebes Frollein Pfau, Glückwunsch !!!!  Das Täschlein ist Dein. Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse.

Danke an Alle fürs mitmachen, Da sein, immer wieder vorbeischauen und überhaupt.



7 Kommentare:

  1. Boah, du kannst ja tolle Sachen machen!! :-)
    *staun*
    Der Gewinnerin ♥liche Glückwünsche!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anette, viel spaß beim verschenken! frl.pfau herzlichen glückwunsch! danke für das schöne gewinnspiel, auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat´s spaß gemacht! einen guten start in die woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufmachung!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. War hier in der letzten Zeit so blumig.....betört vom Sonnenblumenkleid und Stinketoilettenblümsche hab ich das mit dem Täschchen garnicht mitbekommen.....auf den Punkt gebracht.....geh mich selbst mal anknatschen....aber vorher gratuliere ich noch von Herzen Frollein Pfau !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich freu mich mit dem Fräulein :-)

    AntwortenLöschen
  6. NEEEEEEIIIIIIIIIIIN, das glaube ich ja nicht! Da kommt man frisch aus dem Skiurlaub zurück und dann so eine tolle Überraschung!

    Oh, vielen lieben Dank Anette und Herr Random! Darauf trinke ich mir dann nachher erst einmal ein Kölsch - jawoll!

    Äh, blöde Frage: aber an welche E-Mail Adresse kann ich Dir denn meine Adresse senden? Meine E-Mail Adresse lautet frollein-pfau@web.de

    Viele liebe Grüße & DANKE!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails