Translate

°° Zuckersüß °°

Und ganz ohne Kalorien
Ich könnt ihn oft vernaschen und zudem finde ich bei IHM immer mein Glück.

Also paßt er doch perfekt zu  #22 naschwerk  bei beauty is where you find it...

Außerdem hat Fin heute Geburtstag !!!!!!!!!
Und das wird gefeiert mit Spiel, Spaß, Knuddelei und einer frisch gekochten Hühnerbrust nur für ihn allein.


Happy Wuffday , Du felliger Herzensdieb.

Anderen Naschkram und Glücksfunde findet ihr HIER

Ich geh dann mal den Wurstkuchen für den Nachmittags-Snack machen.

11 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Fin!

    Dich würde ich sogar gegen Schokolade eintauschen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Och Du süsser Fin happy birthday happy birthday laß es Dir schmecken, laß Dich verwöhnen und Lotta schickt Dir ein ordentliches Maulabschlecken.

    Wuff Wuff Lotta
    und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Fin,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin & Shara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles Gute zum Geburtstag Fin!

    Feier schön & genieße die Hühnerbrust :)!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Finn,
    auch von mir und meine beiden Wauzen alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich kraulen :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Gute an deinen Fin :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, dass er so farbenfroh ist :) Da bekommt man richtig gute Laune :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. uih, ist der süß - na dann eine schöne Geburtstagsparty und noch viele viele gemeinsame Spaziergänge.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute, du süsse Schnuffelnase ... schick dir demnächst mal ein Würstle mit ;-)

    Liebste Grüssle
    Heiek ♥

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Kerl...wünsche euch viel Spaß zu seinem Geburtstag!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles liebe zum 5.Wuffday (coooles Wort!!) und viiiele leckere Knochen
    wünschen Dir, Fips & Bonny :)

    AntwortenLöschen
  11. ...ja zuckersüss..aber jetzt muss ich schnell Pünktchen 2 rufen und ihm erzählen wie dieses Hündchen heisst ;-)......

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails