Translate

°° Im (Farb) Rausch°°

Endlich wieder zu Hause.
Und so wunderbar empfangen. Klar, mit viiiiiel Herz und seeeeehr viel Liebe und gaaaanz viel Freude.
Und......Buuuuuuuuuuunt.
JAAAAAAA!
Ich bin wieder ZU HAUSE.

Und weil ja schon überfällig und es auch schon seit Tagen in den Fingern juckt , wurde fast sofort der schon bereitgestellte Karton aus dem Keller geplündert und fix aus dem Fundus ein Adventkranz gezaubert.
Bunt und kitschig.
YES !!

Ich habe definitiv ein bunt/kitschig defiziet.
Und deshalb gehts heute weiter mit Dekokiste plündern und die Budde quitsche gemütlich schmücken.

..........Nothing´s gonna stop me now.......


Kommentare:

  1. Dann mal ganz viel Spaß beim dekorieren :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. auf das ergebnis freue ich mich schon.
    der adventkranz hat schon mal mein herz erobert.
    willkommen zuhause, habe dich vermisst!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ...bunt bunter am buntigsten....jups so soll das Leben sein, wenigstens wenn es nach meinen Jungs geht...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön, genieß das Heimkommen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails