Translate

°° die geraden Zahlen....

..gehören mir. Die ungeraden dem Liebsten.

An unserem Adventskalender werden in diesem Jahr keine Türchen sondern Tüten  geöffnet .
Und da in für Vorbereitungen nicht viel Zeit war und alles schnell gehen mußte habe ich Tüten und Sticker HIER gekauft

Die Lichterkette ist auch schon älteren Bau Basteljahres.
Dafür habe ich Sterne aus Draht mit in Streifen geschnittenem und in Kleister getunktem Transparentpapier umwickelt.
Vorher natürlich die Lichterkette in dem Sterngerüst angebracht.



Der ganze Kamin mußte für den zierlichen Kalender herhalten.
:)

Wenn ihr es aushalten könnt zeig ich dann nächste Woche noch ein paar mehr BUNTE Adventsecken aus dem saumseligen Heim.

Bis dahin wünsch ich mal einen zauberhaften 2. Advent.
Und von mir aus darf es jetzt auch langsam mal anfangen zu schneien.



PS.: Fin bedankt sich für die Glückwünsche. Auch wenn er gar nicht weiß warum so viel aufhebens um ihn gemacht wurde. Lecker war´s und lustig. Egal warum !!!

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    bei uns wird in diesem Jahr auch getütelt :-) Die Sterne sehen aber nach mächtig viel Arbeit aus, die sich aber lohnt.
    Nette Idee mit den gerdaden und ungeraden Zahlen;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte zwei Dinge..
    unbedingt mal bei euch Mäuschen spielen....
    und auch so einen Tütenichhabdichliebadventskalender.
    ABER....bleib mir mit dem weißen Zeug von oben in der Stadt weg....Annette...ich bin doch den ganzen Tag mit meinem Auto unterwegs....komm ...ein bissel hat es noch Zeit....grins !
    Dicken Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. superschön! so bunt -einfach genial -- gefällt mir sehr! und die lichterkette find ich toll gemacht. werde ich sicher auch mal ausprobieren. wäre evtl. auch mit ausstechformen für kekse machbar?.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht toll aus!
    Dein Heim aber auch! Ich freu mich auf mehr Bilder, denn ich weiß jetzt schon dass mir da alles gefällt! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails