Translate

°° **** °° adventliches Wort und Bild....

saumselige Adventsgirlande.
Allen möglichen Schnigeldi auf einen Ast gefädelt und ans Fenster gehangen.



 

Schönen 2. Advent wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen zweiten Advent. :D
    Unglaublich, wie kreativ du bist. Wow!
    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    deine Bilder sind immer sooo toll bearbeitet, richtige kleine Kunstwerke!
    Euch auch einen schönen 2. Advent,
    Tina

    P.S.: womit bearbeitest du eigentlich deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. Schöner 2. Adventsmoment bei Dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Bild und Wort! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. So ein schön geschmücktes Zweigerl im Fenster sieht toll aus!

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. @ tina: schön das Dir die Fotos gefallen. Und das Wort Kunstwerke läßt mich gleich ein wenig rot werden ;O) ( Danke) Ich arbeite mit Photoshop Elements 9
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch sehr schön, das Foto, und das liegt NICHT daran, dass ich nur helle und dunkle Flecke zusammen kriege!!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. .. wunderschön ... Foto, Deko und die Worte :-) Ja ja, ich quängel hier ja auch schon ewig nach einem online-Fotokurs mit Annette rum ... weil ich bekomme meine Fotos nie so hin und da schimmert nix und diese bekonnten Kratzer da auf´m Foto, die werden bei mir auch längst nicht so schön und lässig wie bei dir ... du hast sicher geheime Pinselquellen ;-)))

    lieb guck

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails