Translate

°° Wünsch Dir was °°

Für das neue Jahr . Für 2012.
Ich wünsche euch das eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
Das es ein glückliches Jahr wird, an das ihr euch gerne erinnert.

Und weil mein Wunsch und Gruß für euch so gut in das Projekt von Andrea und Bine paßt, klinke ich mich mit diesem Post und meinem Photo mal mit ein.

Das Thema im Januar ist :
make a wish {wünsch Dir was}

Ich habe da schon so den ein und anderen Wunsch........
Aber  ich möchte die Wunschfee nicht überstrapazieren und es gibt da auch nur eine Sache die ich mir  wirklich dringends und sehnlichst wünsche;
Gesundheit
Mehr nicht :)

Was wünscht ihr euch ? Habt ihr etwas besonderes was ganz oben auf der Liste steht ?
Und was wünschen sich die Anderen ?
Dann schaut doch mal .....

HIER!


Happy new Year......mit allem was das Leben hergibt.



6 Kommentare:

  1. Deinem Wunsch schließe ich mich an ... ich hätte gerne ein neues Großzehgrundgelenk oder eine zauberhafte Verhexung des alten Gelenks = keine Schmerzen!
    Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oja auch ich habe die Gesundheit gewählt!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr :-))

    Da bist du aber sehr bescheiden - wenn ich da so ein meine Wünsche denke . . .

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch auch erfüllt und das Jahr dich mit Krankheiten verschont :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht: Gesundheit ist das Allerwichtigste!!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Keine Frage, dieser Wunsch steht bei mir auch ganz voran….ist das Wichtigste überhaupt!
    Wünsche dir ein schönes, gesundes 2012!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,

    Gesundheit ist vielleicht der simpelste, aber - für mich persönlich - auf jeden Fall der wichtigste Wunsch. Daher stand dieser bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste.

    Auf ein gesundes & glückliches Jahr 2012!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails