Translate

°° Mütze 1.0 °°

Stolz wie Bolle !!!! 

Noch ein Projekt aus der letzten Woche 2011
Ohne Anleitung eine Mütze gestrickt und sie paßt sogar :)

Mit 4er Nadelspiel rund gestrickt bis ich dachte "reicht" und dann in jeder Reihe abgenommen ( nicht ich....HA!!...die Maschen ) bis die Wolle aus war. Bommel drauf und mit der Hand (!!!!!) drei Kreuze drauf gestickt.
Meine Augenfarbe habe ich kurzerhand der Mütze angepaßt ( Photoshop sei dank. In Echt sind die eher grünblaugrau...oder so )

Und es darf auch gerne mal auf die Mütze schneien !!!! ( kleiner Wink zum Wettergott )


Kommentare:

  1. Boah ist die schön geworden! Neid...
    Ich kann nicht stricken....ich schwing lieber die Häkelnadel...geht irgendwie immer schneller....aber wenn ich deine Mütze so sehe...vielleicht sollte ich es doch nochmal probieren. Ganz toll geworden!

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze find ich ja stark :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette

    Als erstes möchte auch ich dir ein ganz ganz gutes und GESUNDES neues Jahr wünschen und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen....

    Deine Mütze ist echt toll geworden und mir ist sofort aufgefallen, wie perfekt sie zu deiner Augenfarbe passt ;-))

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. schöne mütze.
    und noch jemand, die diese drei kreuze verwendet. ich mach das auch. auf mützen und vor allem auf den genähten sachen für meinen mann.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mütze ist toll! und die FARBE..... schwärm
    Aber:
    Zwei DOOFE, ein Gedanke, oder????????
    nur isch bin lüla! und kreuzlos, aber sonst!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeehr schön - meine Farbe! :-) Kann man Mützen auch häkeln? ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist richtig klasse geworden :) Ich sollte mein Strickzeug auch mal wieder rauskramen und ein bisschen üben ^^

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch....einfach genial!!!♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist die denn. So eine hab ich mir schon immer gewünscht.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch so blaue Augen *lach* äähm ich meine natürlich auch sone tolle, blaue selbstgemachte Mütze.
    Ich oute mich hier mal, ich bin ein absoluter Mützenfreak!!!! Ich kann selten an Müzten vorbeigehen, ohne sie zu probieren geschweige denn zu kaufen. Ich lauf sogar manchmal im Haus mit meiner Mütze rum. ;O)
    Also, Daumen hoch für Deine Schaffensleistung dieser Mütze!

    ggl Abendgrüße....sabine!

    PS:Heute wäre Sperrmüll* bei uns *grins*, zugegeben bei dem Sturm und Regen bleib ich lieber Daheim.

    AntwortenLöschen
  11. Uaaaah, geniales Teil! Sieht richtig klasse aus!
    Und jetzt wollen wir Schneeeeeeehe... *Universum anbrüll*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Super toll ist deine Mütze geworden!
    Sieht toll aus!
    Und deine Augenfarbe passt so gut dazu! ;-))

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ja, drei Kreuze kommen immer gut an. Hab ich auch auf meiner Mütze aus 2011.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails