Translate

°° last christmas.......

...ca.17:30, auf dem Weg zu den Eltern fällt dem Liebsten auf das wir den Nachtisch vergessen haben.
..grrr......Also, kehrt Wende und dann das:


Ein unglaubliches Licht am Himmel. Von West nach Ost, am heiligen Abend. Da denkst Du erst mal nicht an Müllverbrenung im All, da bekommst Du sowas von eine Gänsehaut!!!!!!!!
....apropo Gänsehaut ! Bei uns nicht auf dem Tisch ! Aber auch Vegetarier können sich rund und kugelig essen *lach*





......auch schon wieder fast Geschichte.....

...aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten :).....
Und mit dem Weihnachtsbaum steh ich mich in diesem Jahr eh nicht soooo gut.
Als ich ihn nämlich von der Terasse reinholen wollte hat er sich extra schwer gemacht und in meinen unteren 3-5 Lendenwirbeln machte es ...krrrrrrckkkk......
Schon vor Weihnachten Sternchen **vor Augen.*

Im Blumenladen habe ich schon Flieder gesehen.
Wo der wohl jetzt schon herkommt ?
Irgendwie juckt es in den Fingern auch schon nach Blumenzwiebeln.


Und dann war dann noch am zweiten Feiertag ein Farben/Licht und Schattentraum in Form eines Films den ich als Serie aus der Jugend kenne.
Rückkehr ins Haus am Eaton Place.
Habt ihr das gesehen ??

Bildquelle WDR
Ich war von den Farben und Einstellungen soooooo gefangen.........wow...........
Ein Grund mehr sich mehr der HDR Fotographie zu widmen.

so...
...und jetzt zwischen den Jahren ?

Gutscheine einlösen ? Umtäusche tätigen ? Restkekse vernischten ?









Kommentare:

  1. oh mein mann bedauert, das er das nicht gesehen hat, wo er doch endlich neue okulare und Filter hatAber ich mußte ja schon lachen, bei uns gab es Heiligabend auch nur die Hälfte vom Nachtisch, die andere stand bei meiner Schwester zu Haus ;-)

    lg und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen ..

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder und mit unserem rücken können wir uns leider die hand geben... mist.... aber entspannungsbad... abc-salbe und fitness wird es hoffentlich richten ;-)

    glg und gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. das Licht ist ja "der Hammer", wow!!!
    Und es ist Tannenbäumen strickt verboten, RÜCKEN zu verursachen! Wusste der das nicht????
    Wir haben schon 1xumgetauscht, 2 Bücher, dafür hab ich jetzt endlich das neue Jamie Oliver!!!!!
    Schicke liebe Grüße
    und
    GUTE BESSERUNG an alle im Hause!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette!
    Ich wünsche Dir und Deinen Allerliebsten
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  5. ... oh wow - ihr habt´s live gesehen!!! Was für ein Gänsehautfeeling ... Dann soll das Leuchten euch ein ganz arg tolles, gesundes und fröhliches neues Jahr bescheren,

    en guade rutsch

    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ein schönes, gesundes 2012, mit vielen, (aber nicht nur) netten Menschen, sprudelndes Ideen und viel Zeit sie umzusetzen!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Claudi
    PS: Prost!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails