Translate

°° advent liebe [advent love] °°

"was liebt ihr am advent?" fragt in diesem Jahr ein letztes mal Frau Pimpinella
" das ist bestimmt leicht, oder...?" ...hm.....ja..nein....wenn ich so darüber nachdenke kommen ganz schön viele "Liebe" Gedanken zum Advent.
Aber die schönsten Gedanken finden sich immer in der Kindheit wieder . Und dazu gehört auch ganz bestimmt das backen von Weihnachstleckereien.
Backen entschleunigt, hat irgendwie etwas meditatives , duftet gut, versetzt mich ganz bestimmt in Weihnachtsstimmung und schmeckt auch noch :)


Die ganze adventliche Liebessammlung gibt es HIER

An dieser Stelle noch mal lieben Dank an Nic für ihr unendliches Quell an tollen Themen.



8 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    was für eine tolle Umsetzung des Themas. Ich muss dir endlich mal ein Kompliment für deine tollen Bilder aussprechen. Für so schöne Zusammenstellungen fehlt mir immer irgendwie die Zeit oder manchmal auch die Idee.

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wir werden morgen nochmal entschleunigen… äh backen… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Glück in Tüten, was braucht man mehr im Leben. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte, ICH hätte gerne solch einen glücksbringenden Keks! Oder zwei!
    schöne Fotos!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    das ist ja mal wieder ein inspirierende Idee und so schön anzusehen und ein wunderbares kleines Glücks-Mitbringsel in Tüte :-))) Da juckt´s mir ja in den Fingern, ich die nicht gut backen kann *lach*

    gvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Volle Zustimmung. Gleich mal gucken, ob ich noch alle Zutaten im Haus hab! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Backen ist unglaublich entspannend. Mmmmh ich hab nur bei dem Gedanken daran schon den Duft von Plätzchen in der Nase :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. "Glück in Tüte"...wie süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails