Translate

°° doch was bei rumgekommen....

.....bei der Kur °°

So ganz ohne Handwerkliches bin ich ja dann doch nicht ausgekommen, in KURhausen.
An den langen, einsamen Abenden habe ich die Stricknadeln klappern lassen.
Und tatsächlich habe ich in den 3 Wochen alle Teile für eine Strickjacke fertig bekommen.

Nun ist sie auch endlich zusammen genäht und hat dem kühlem Wind schön standgehalten
Dickes Garn, Nadelstärke 7 und Zopfmuster

Stricken ist echt eine tolle Sache für die Winterzeit.
Das nächste Stück ist schon in Arbeit.

mollig, warme Grüße von
Annette


Kommentare:

  1. Oh whou diese Jacke würde auch mir vortrefflich stehen!! Sähe vielleicht etwas knolliger aus als du... aber was soll's...
    Mit einem Adventslächeln
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Annette.....schau mir in die Augen Kleines....tolles Foto....denk ja jetzt täglich an dich....bin immer noch soooo gerührt.....und ab heute sehe ich dann diese Augen vor mir.....eine sooo Liebe wie du braucht so ein Prachtteil von Jacke....genialst....hat aber auch einen hohen Neidfaktor...dein Kuschelteilchen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. juchuuuuu! ein ganz-körper-Annette-Foto! Wie schön dich zu SEHEN!
    Jetzt habe ich nicht nur die fetzige Haare und die lächelnden Augen vor mir sondern das ganze Ensemble ♥

    Die Jacke ist wirklich knuddelig, die Farben total schön.

    Ich beinede deine flinken Händen und deine eiserne Geduld : mein Ausdauer und mein Können reichen nicht einmal für einen Loop :o(
    Sei herzig umarmt und lieb in den Tag gegrüßt aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Fotos mit Dir und der Jacke. Ihr seid füreinander geschaffen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW,was für ein tolles Teil!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt klasse! Da fällt mir so ein UFO in meinem Strickkorb ein *hüstel.

    Schönen Advent noch und viel Spaß mit der Jacke

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ach watt fein!!!! (wieder kein Kölsch????)
    sieht so schön mupfelig aus, zum reinkuschel,
    hier bläst der Wind, da wär so ne Jacke fein!
    Steht dir sehr gut!
    GGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht aber seehr kuschelig aus! Und tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ist die schööön, so kuschlig und eine tolle Wolle (Farbe),
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... och jemineeee ist die scheeeee ... mist, warum kann ich nicht stricken ... muss ich doch noch lernen unbedingt, wenn ich dieses kuschelige teil sehe!!!

    Und die Frau darin sieht bezaubernd aus,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich jetzt froh, daß die Kur doch noch einen Sinn hatte!!! ;-) Die Jacke ist wirklich toll!!! Muss auch oft dran denken, wie es Dir so erging und Du es dann doch durchgezogen hast!!!
    Respekt!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh man oh man
    sieht die Jacke kuschelig aus
    und die Farbe gefällt mir total gut
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne Kuscheljacke! Die Farbe und das ZopfmMuster...ich bin total begeistert!
    Sie steht dir sehr, sehr gut! Die weiße Tunika darunter....ach, sooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe annette...

    wenn ich diese fotos sehe bekommt man gerade lust zu stricken und findet auf einmal stricken ganz toll.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Fotos von dir und der kuscheligen Jacke - die ist wirklich traumhaft LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Boah, was du alles kannst! Toll!
    Die Jacke sieht super schön und mega kuschelig aus! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails