Translate

°° virtuelle vs. reale Begegnung °°

Das hat wieder mal so viel Spaß gemacht.
Die herzlichgerne Claudi war zu Besuch, nicht das erste mal und ich hoffe auch nicht das letzte mal.

Außer Salz und Brot Zucker, Kuchen und anderen lieben, schönen Geschenken brachte sie den selbst in London geholten und eigens für mich importierten SuperDuperToaster mit.
Man glaubt es kaum, aber dieses Haushaltsgerät ist ein lang gewünschter Traum des Liebsten.
Nun steht er da , strahlt und blinkt . Aber vor allem macht er die besten Toasts der Welt

Und dann haben wir natürlich auch genäht.
Hier seht ihr noch die erst halbfertigen Röcke....

Das war ein schöner Tag und ich bin immer wieder erstaunt wie herzlich und nah das anonyme Internet doch ist.

Schön das Du da warst, liebe Claudi.
( 24std. auch von mir erfüllt...hihih...)





Kommentare:

  1. ...die Röcke sind ja einmalig geworden...(und wieso halbfertig???)...aber bei netter Partnerschaft näht es sich halt doch gleich besser....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass ich da sein durfte liebe Annette!
    Es ist sooooo wunderschön in deinem neuen Heim und diese AUSSICHT!!!! Himmlisch!
    Gut fotographiert!!! Sieht keiner dass es vor Vorderröcke sind! Vielleicht erfindet ja bald einer einen wechselRock, NUR das Vorderteil ausstauschen......
    LEIDER ist der LIEBLINGSSOHN jetzt krank.....
    Menno, ob das noch was wird mit Berlin?????
    Ich wünsch Dir einen tollen TAG :O) Und GUTEN APPETIT mit dem vielen Toast in Zukunft!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. cooler Toaster!
    Jetzt werden die Frügstücke ohnehin ein Hit auch an deine bad hair Days :D

    Viele hochnebelige Grüße schicke ich Dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. oh wat schön das nächste mal beam ich mich auch rüber :O)

    bussel bussel von der sonnigen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... Toaster, Röcke und ganz viel Spass - so soll´s sein :-)

    nice day,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß Euch Beiden mal heftig rüberwinken!Ich freu mich für Euch mit, daß Ihr soeinen schönen Tag verbracht habt!....und es zu genialen halfertigen Röcken geschafft habt.
    *überlegkurz* ich glaub ich komm demnächst auf einen Toast bei Dir vorbei. ;O))

    Liebe Grüße aus der ortsnahen Gegend,
    ..♥..sabine!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails