Translate

°° es gibt so Tage....

.....an denen Frau am liebsten direkt zurück ins Bett gehen mag.
Gestern war doch noch alles okay, wieso paßen heute nicht mal mehr die Schuhe ?
Und die Haare erst....!!......als wäre die Erdanziehungskraft ausgeschaltet.......grrr...........
Das Grauen hat einen Namen.......

...das ist einer dieser gefürchteten bad hair days!!!!!

Aber wißt ihr was ? Die schrecken mich nüscht mehr ..:)
Denn zu einem habe ich so ein schönes Haarband von ganzBodenständig....
...zuppdiewupp um den Kopf gewickelt und die Haare sind kein Thema mehr.

Was mich aber vollkommen aus der schlechten Laune rausreißt ist Olga.....


Das ach so wunderbare Yvönnecken hat mir nämlich einen Wunsch erfüllt und mir auf ein Stück Jeansstoff ein bad hair day Logo gezeichnet. Lillith hat sie dann Olga genannt. Und da sind sie nun, die Olga......

...und ich. Zusammen machen wir uns den unleidlichen Tag schön.
Und jeder die mich sieht denkt ,....vorsicht !!! vielleicht besser nicht ansprechen ???

Doch ! Ansprechen erlaubt.
 Haarband und Olga machen aus einem bad har day einen happy bad hair day.

Und an dieser Stelle noch mal einen ganz fetten Knutscha für das allround Talent Yvonne für dieses wunderbare Geschenk. ♥DANKE♥


Die tollen Haarbänder gibt es HIER
Ihr kennt Lillith Rose noch nicht ??..dann aber nix wie HIER hin !!!!
Der Schnitt ist eine Abwandlung von Mareena



Kommentare:

  1. Oh Du Glückliche, so ein tolles Shirt mit einem echten Yvonne drauf!!!
    Und der Badhairday ist dann ja wirklich Nebensache mit dem Band dazu :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Sieht Klasse aus!!!!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!! :-)
    Das Haarband steht dir auch ausgezeichnet! Ich find die super schön.
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. :) Spass und Freude selbstgemacht !
    Find ich gut
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ...na da kann Frau dir ja nur noch einen schönen happy bad hair day wünschen...sieht spitze aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette

    Soooo schlimm kann es ja nicht sein, wenn du noch soooooo lustig schreiben kannst :-) Deine Fotos und dein "Notfall-Set" sind toll!

    Geniess den Tag - ob mit oder ohne "ich hab die Haare schön" ...

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. bei den sahnestücken warst du aber nicht mit bad-hair-frisur :-) danke für deinen besuch. hat mch gefreut, dich mal live zu treffen. liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  8. Sag a mal Anette, ich verbiete Dich schlecht über Deine Frisur zu sprechen denn sie ist mein Vorbild für meinen nächsten Frisörtermin (ach ja, erinnere mich, dass ich zu diesem Zweck ein Portraitfoto von Dir brauche!!)
    Ich liebe deinen bad hair style : die Haare sind nicht nur megacool sonder auch ganz flott und sind ein Markenzeichen für Dein Selbstbewußtsein und Deine fröliche Natur!
    Also bitte - Respekt für diese schöne Haare!

    Trotzdem finde ich diese Haarband ganz schnuckelig, ich verstehe nur nicht wie man sie fixiert und ob sie bei mir auch halten würde .... ich habe nämlich einen "XXL-Blutza" und außer meine Gedanken, bleibt bei mir am Kopf nichts anderes picken

    Una ja, Yovonne ist eine fantastische Künstlerin! Eine Hoooooooola für Yvonne.......

    AntwortenLöschen
  9. *megaLOL*....Du bist echt ne Marke! ;O))
    Ich freu mich natürlich, daß Du jetzt Deine *Bad Hair days* *ganzBodenständig* überbrücken kannst.
    Und das Shirt von der lieben Yvonne ist der Oberknüller, das würde mich an glücklichen Tagen noch glücklicher machen. ;)
    Ich wünsche Dir einen gelungenen Wochenanfang!
    Drück Dich...♥
    sabine!

    AntwortenLöschen
  10. Die Frau GanzBodenständig hat mich zu dir geschickt....ich hab seit Tagen nämlich nicht nur nen bad hair day...ne auch nen bad aua aua body und Bude....hier herrscht das kreative Chaos. Mensch, Annette...du bist soooooone Liebe...und ne Ulknudel dazu. Wie cool iss dat denn meine Süße....da haste dir die Olga aber zur Brust genommen...lach...absolut genial !
    So und jetzt hab ich nicht nur am Körper von dem ganzen Gemale an Wänden und Möbeln Muskelkater....nein, dein hammermäßiger Post hat meine Lachmuskeln sowas von strapaziert das ich morgen dann im Gesicht auch noch leide....aber gerne doch....denn das war es echt wert !
    Das Haarband von Frau GanzBodenständig steht dir super und hält deinen kreativen Geist hoffentlich ein wenig in Schacht....sonst kommen wir garnicht mehr zum Luft holen !
    Ganz dicken Knutscher Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. liebe annette..

    ich liebe deine tagesstory!! bitte mehr davon!!

    ganz liebe grüsse eve

    PS: habt ihr euch schon eingelebt im neuen zuhause?

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Fotos - wie immer!
    Und soeben ist der Fernauslöser auf meinen Weihnachtswunschzettel gewandert...
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails