Translate

°° ach Kind........

....hast Du die Borte selber gehäkelt ?
...Ja Mama
Sehr schön. Das Du jetzt auch wieder häkelst ?!!
..hm.....
Und der Halsausschnitt ?
..ist von ´nem alten Kleid . Da habe ich den Bund schon eine ganze Weile hier liegen und jetzt hats gepaßt.
Ja,ja..... man sollte nie immer alles direkt wegschmeißen.
...hm.....
Aber unten ist wieder etwas bunt...!
....ach ? findest Du ...
Aber sonst ist es wirklich seeehr schön geworden.
 ..:) Danke..mir gefällts auch.
Mußt Du nur noch bügeln, ne !!!!!
....hm...seuftz....



Mama ist die Beste,  die Nervigste, die Liebste, die Nörgeligste, die Wichtigste.
Ich merke das ich sehr viel Wert auf Mamas Meinung lege. Obwohl ich das gar nicht will, als Teenie nie so werden wollte und mittlerweile so nah dran bin...
....hm....ist wohl dieses Mutter/Tochter Ding.




Schnitt : Schnittreif

Kommentare:

  1. Lächel ... Grins ...♥
    Was für eine schöne Tunika(?). Toll und gar nicht bunt ;o)

    Liebe Grüße (auch an deine Mutter)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Ich hätte gerne noch ne Mama, die dürfte auch nörgeln! :-(
    Ich glaub ich werd meiner auch immer ähnlicher, das sind die Gene! :-))
    Schönes Kleid, bügeln kannst du es ja noch *lach*..! Der Schnitt liegt schon länger hier aber irgendwie hab ich nie den richtigen oder genug Stoff dafür...!
    Happy Weekend, glG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... ein schönes Teilchen und ein wunderbares Mutter-Tochter-Ding :-) ... ja, die Mamis sind die besten,

    drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zu bunt? Ach was! Und bügeln? Och... nö, oder? Aber sonst hat Muttern in fast allen Punkten recht. Mir gefällt's. Wurde gut in meinen Schrank passen. Wenn du's also nicht mehr brauchst...

    Schöne grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein Traum-Teilchen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade schmunzeln - ja das ist wohl dieses MutterTochterDings ,-))

    Ein tolles Stück - auch ungebügelt ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Musste grad laut lachen! :-)) Liebe Annette, ich glaube, es geht uns allen so! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. ;-)))...ein echter Knaller...egal für wen:-))
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette, die Tunika ist dir ja wirklich sehr gut gelungen. Meine Mama wohnt über 700 km entfernt - da bleibt nicht oft Zeit sich zu sehen (wir skypen halt einfach - aber das dauert meist nicht so lange). Du bist echt kreativ.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist sooo schön geworden! Ein Traumteilchen!

    LG Karin - die ihrer Mutter auch immer ähnlicher wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das kenne ich auch. Worüber man früher die eigene Mama belächelt hat, das macht man jetzt ganz genauso.
    Auch bei den Bemerkungen zum Kind erkenne ich immer wieder Parallelen zu früher. Man wollte es selbst nicht hören, jetzt gibt man es genauso weiter ;-)
    ...schöne Tunika aber auch
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist das Kleid geworden. Vlieland, oder???? Und das mit unten zu bunt finde ich gar nicht!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus!! Und Mama´s Worte haben mich zum Schmunzeln gebracht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. kennen wir doch alle

    ;-))))))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön! (und hast Du's gebügelt?) ganz herzliche Grüsse, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  16. super und wieder mal so passend! liebe annette, du hast für mich eine soooo große vorbildfunktion, deine offenheit für farben, absolut bewundernswert. leider lassen sooo viele leute das thema farbe mit zunehmendem alter hinter sich. schade! du bist toll:)! glg peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails