Translate

°° Nebel.......

.....grau, unscharf, nass-feucht.
Aber auch irgendwie verzaubert, mystisch, traumhaft.


Die Rhön hüllt sich  in Wolken ein.....oder die Wolken die Rhön.......








......und auf des Franken Berg, dem Kreuzberg konnte man sich dieses zauberhafte Scenario von oben anschauen.










Es soll noch einige Tage so bleiben. Hoffentlich schlägt mir das mit der Dauer nicht aufs Gemüt.
So schön es doch ausschaut, die Sonne wärmt die Seele mehr.

Habt eine sonnige Woche in der vielleicht auch das Grau mal schön gefunden wird.



 

9 Kommentare:

  1. da kann ich mich nur anschließen,
    die Bilder sind der Hammer
    und für dein Gemüt schick ich dir sonnige Grüsse
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Annett, DEINE FOTOS!!!!!! unglaublich!!!!
    Das erste: so schön, das zweite toll,
    das dritte: sprachlos bin - unbedingt haben will,
    das vierte: siehe das dritte
    nungut, der Rest deprimiert mich auch, ZUVIEL Nebel,
    aber du solltest unbedingt was mit deinen tollen Fotos machen!!!!!!! Zur Not: verkauf sie alle MIR!!!!!!
    Ganz verliebt bin!!!!
    Ich wünsche dir für heute: SONNENSCHEIN, der kann ja auch kommen, nach dem Nebel! Oder???
    GGGLG
    Claudi
    Hier: kalt, neblig, lange nicht sooooo schön

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! wahnsinn! wahnsinn! auf keiner noch so tollen Karte hab ich jemals sooo schöne Bilder gesehen..bin erstmal sprachlos vor lauter Schönheit...denn eigentlich nervt mich der Dauernebel hier schon auch...aber deine Bilder haben wirklich was magisches..wow...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz tolle fotos trotz nebel..

    wünsche wärmende grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja schön...aber langsam freu ich mich auch auf ein bisschen weiss...Nebel leider zur Zeit Dauergast in Zürich (na nicht ganz nur bis Mittags jeweils...)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse was hast Du denn da gezaubert!!!!!!!!
    Extra Wahnsinn!!!!!!!
    Superschöne Aufnahmen - kamen auf dem Handy(natürlich) gar nicht rüber wie toll das bei Dir da oben
    ausgesehen hat....
    Vielleicht solltest Du mal einen Kalender zum Kaufen damit machen?
    Hab Dich lieb
    Bu Mann

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails