Translate

°° ...kleiner Schwank aus dem KURstahl......°°

Am 11.11. hat das saumselige FRAUlein um 11 Uhr einen Termin zu einem Vortrag.
Wartend, mit anderen Patienten, schaue ich genau um 11Uhr11 auf die Uhr .
Mein kölsches Herzchen hüpft und ich sage in die Menge " hey Leute 11uhr 11 ....Alaaf !!! "
Erstaunde Blicke , dann erkennbares Verstehen und dann sagt eine aus der Gruppe
" ach darum bist Du kostümiert"

Häää???
Aber dann mußte ich echt lachen.
" Nein, nein. ICH laufe immer so rum!! "
OH
Ja, ich bin jeck wie ich will das ganze Jahr :)))))

tja, Hauptsache Spaß gehabt.....hihihi....
Ich könnt mich immer noch beömmeln. Was Die hier wohl so über mich denken.....?....


Seid lieb gegrüßt vom saumseligen Clown FRAUlein


PS:
Mir viel sofort der Sketch von Loriot ein......*lach*
Maske ? Maske ? Welche Maske ??   *lol*



11 Kommentare:

  1. genial ;o)!!! ich glaube von mir denken das mittlerweile auch ein paar leute...;o) hihihi, aber hauptsache es geht uns gut dabei ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe
    Auch ich habe heute um 11 uhr 11 auf die Uhr geschaut und an dich gedacht! Habe mich gefragt wie du wohl heute "feierst". Wollte mich schon längst gemedelt haben, aber z.zt bin ich ein wenig außer Gefecht gesetzt.
    Ich frage mich gerade, wenn du schon "verkleidet" bist, wie sahen denn dann die anderen aus :-)
    Ich schicke dir tausende Jecke Grüße aus dem schönen Kölle
    Aalaf und Bützje
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette


    hahahaaaa, das Video (kannt ich gar nicht!!!) ist total lustig...

    hey, wünsch dir eine erholsame Zeit

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    oh wie genial! Ich kann mir die Situation sehr gut vorstellen... Und dann bin ich beim "Bloghüpfen" grade auf diesen Artikel bei "anders anziehen" gestoßen... Passt zu deinem Post - finde ich...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch so, aber hauptsache wir fühlen uns wohl, oder?
    Wow, die Tasche hätt ich gerne, die ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. *schlapplach*
    Vermutlich denken hier viele Leute ähnlich über MICH! *lach*
    Ich find du siehst klasse aus, das MUSS so! :-)
    Weiterfeiern - gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ach deshalb bist Du verkleidet...ich lach mich schlapp.

    AntwortenLöschen
  8. Grins ... ich glaube, dass geht vielen von uns so ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. da hab ich EINMAL den RECHNER, abends nicht an, und verpasse den BRÜLLER!!!! Mann, ich hab TRÄNEN in den AUGEN!!!! Ich will da auch hin!!!!!!!! da gibt's bestimmt jeden Tag immer solche Brüllet!!!! Ein leben voller Brüllet, ICH WILL ZUR KUR!!!!!!
    ich wünsche dir noch viel Spaß!!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. ... ich schmeiß mich weg!!!! :-)))) Das ist klasse :-))))) Danke für den tollen Gute-Laune-Macher,

    und Grüssel in die Kur von Heike, die gestern auf ihrer 1. Prunksitzung war :-))) Daale dalau

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails