Translate

°°° juuuuuump !!!! °°°°

.......................I get up, and nothin' gets me down...........................



Mit dem Äpfelchenjersey von Hamburger Liebe und der Faulenzerhose von Schnittreif gibt es hier mal wieder etwas selbstgenähtes. Und das ging so schnell und ist so schön und bequem das ich vor Freude lieber hüpfe als zu faulenzen.. :)

Might as well jump – jump
go ahead jump
get it and jump – jump
go ahead jump






Kommentare:

  1. Ja wow .... kann ich mir den zu Weihnachten wünschen *lach*

    Mail mir doch mal viiiiele Tipps wie du die Jerseysäume nähst ... das sieht bei mir immer so doof aus ... habe aktuell eine Clementine für Lea genäht - alles super, nur mit den Säumen bin ich echt nicht glücklich - trotz Overlock *schmoll*

    Drück dich, jump dich, grüss dich

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi...voll lustige Bilder...da springt man förmlich mit...klasse!!!!
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu....ich hüpf mal mit! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. tolles höschen :))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Annette meine Hosenqueen.... sieht die vielleicht gemütlich aus!!! Den Schnitt habe ich hier auch schon ewig rumliegen, aber mich nie getraut....
    aber so langsam bekomm ich Mut ;-)
    dann schlendre ich mal zum "neuen" Stoffregal...
    drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hüpf häschen hüpf, so schön!
    liebste soooomüde grüße
    C.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails