Translate

°° Beauty is where you find it °°

Wer hätte gedacht das auch im Holz schleppen und stappeln Glück und Schönheit zu finden ist.?

Eigentlich sah es ja so aus das ich diese Woche keinen Beitrag zum Fotoprojekt Strukturen habe.
Bis dann heute der Trecker mit einer riesen Ladung Holz kam und sie im Hof abkippte.






Sieht das gemütlich aus ???.. Ich habe gerade ein Dauergrinsen im Gesicht ( ...trotz mehrer Splitter in den Händen ).
Wir haben jetzt einen Kaminofen und ich freu mich soooooooo auf die kalten Tage !!!!!!!
Wie gesagt; beauty is where you find it.

Machts euch schön.



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft... da würde ich mich auch sehr auf die kalten Tage freuen. Dein neues Heim macht mich jeden Tag ein klitzkleinwenig neidischer *hihi* aber ich freue mich ganz dolle für dich!!!
    Wenn ich groß bin, mag ich auch einen Kamin :-)
    Sonnige Grüße aus der alten Heimat
    Steffi

    P.s. bist du denn mal wieder hier bei Lillyed?

    AntwortenLöschen
  2. liebe annette...
    ich liebe dein style von fotos. sie sind so unglaublich schön anzusehen.. ach!

    ganz liebe grüsse eve

    PS.. bald pappe ich meine langgestreichelte lieblingstapete an die wand. deine in der küche begutachte ich jedesmal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt? Einen Ofen hätte ich auch sooooo gerne aber bei uns muss muss der Kamin erst hochgezogen werden, ein alter Kachelofen steht ja unten im Büro. Das ist so eine schöne Wärme und jede Menge Heizkosten einsparen werdet ihr auch! :-)
    Muckelige Wochenendgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hatte hier so vor ner Stunde schon mal (angefangen).... is aber nix mehr da, hab ich wohl vor Müdigkeit mittendrin aufgehört ....???? oder so!!!
    Also ich WOLLTE sagen:

    und wie toll wär´es gewesen, wenn ein paar dieser Scheite in MEINEM Kamin gewesen wären, als ich heute morgen um 8.00 Uhr bei 13 Grad (also IM Haus) nach Hause kam!!!!!! Aber jetzt (18:36) jetzt ist es hier auch schön warm und ich muss auch nicht mehr auf stehen, heute! Wusstest DU, dass ich GESTERN um diese Zeit noch im Meer war????? Zusammen mit hundert Seesternen und ner Seegurke und eine paar Seeigeln, ne geschummelt, war im Pool, aber das tapfere Kinde, das war im schmutzigen, ähhh Fischtiervollen Meer!!!!
    GGGLG
    Hach, wenn ich jetzt noch so ne Häschenhüpfhosehätte, dass wär´ein Traum......
    Claudi
    ach und gestern hatte ich auch noch DEINEN Rock an, zusammen mit der passenden Isabell.... heisst das Shirt so, dass ich mir dazu genäht hatte???? verwirrt bin....achne, Joana!!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails