Translate

°° Danke........

.....an Nic für das zeigen dieser tollen Idee und auch an Sanna für den Hinweis auf die Gabelmethode.

Damit war die schöne Herbstdeko im Nu gezaubert. Äste liegen zu Hauf auf der Terasse rum und die Filzkügelchen für die Eichelhüllen hab ich aus Filzwolleresten fix gepickert.


Die Nüsse hat die Mama aus dem Garten mitgebracht.
Ach....schön.
Selbst der Liebste war sehr angetan.






Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Kein Wunder, dass der Liebste angetan war - die Deko sieht ja auch wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ach schöööön, hast ja gleich die ganze family eingespannt :))!
    wirklich chic !!lg peggy

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht wirklich überaus zauberhaft aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die von Frau Nic sehen aber gerader aus! Was habt ihr denn für Gabeln zuhaue????
    Aber.... mein Mann würde noch nicht mal bemerken, wenn so was daheim rumstehen würde!!!
    *duckundweg*
    lg
    C.

    AntwortenLöschen
  5. nice :-) superschön, jetzt geht's ja bald an die Weihnachtsdeko.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    http://elvira114a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ssuperschön aus !
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wundervoll aus, mit den tollen Kissen im Hintergrund, spitze,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...eine tolle herbstliche"Gesamtkomposion"!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... oje ich bin ein Lemming ... ich hab auf welche gewickelt ... so süüüüss - jetzt geh ich in die Bommelgroßproduktion

    ach, immer diese Süchtigmacher *lach*

    lass dir liebste Grüsse hier,

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails