Translate

°° when i need LOVE ....°°

.....dann stick ich sie mir aufs Shirt.
Ha.!...wenn das so einfach wäre würde ich allen und jedem ein LOVE-Shirt machen.


Smila hat schöne große Buchstaben, auch für den 10x10 Rahmen gemacht......


......und ich mir ein Shirt frei Schnautze...
..und beides zusammen paßt perfekt.


Weil Liebe und Frieden immer ein Thema sind habe ich auch noch ein paar Glaszaubereien von Claudi mit ein paar Dingen aus dem Fundus gefädelt.





12 Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus! Der Anhänger gefällt mir auch total gut! LOVE und vor allem PEACE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥ Love is all around here ♥♥♥♥

    Lovely greetings
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe annette..
    jedesmal wenn ich bei dir rein schaue und deine tollen designs sehe. geht in mir die sonne auf. ich kanns nicht genug sagen. ICH LIEBE DEINEN STYLE!!
    er verspürt gute laune und macht lust auf mehr.

    bis zum nächsten besuch
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das sieht alles ganz toll aus!!! Ich glaub ich brauche auch LOVE auf dem Shirt! :-)
    Happy Weekend und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... aha, das machst du also *lach* ... love and peace ... wunderschön ... mit den Buchstaben hab ich auch schon geliebäugelt ... muss noch überlegen, ob ich die "brauche" ;-) wobei wenn ich dein Shirt so sehe .... JA ich brauche SIE!

    ... und´s Kettlein ist auch very ♥ig,

    ganz liebe Grüsschen aus dem Eisbärenländle *lach*

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus....und der Anhänger ebenfalls!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach SOMMER aus. Schöööön!
    GLG und schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...ach.
    wenn das immer soo einfah wär mit der liebe ; )))

    ist dir prima gelungen und zaubert mir grad ein lächeln : ))

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. rot- gestreift und diese apli, einfacht toll!!! ich steh in letzter zeit auch auf GROSSBUCHSSTABEN.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Es sieht noch Somme aus.
    Bei uns regnet es leider wieder ...

    Hast du die Hose auch genäht?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Schoen! Herzliche Gruesse, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  12. ja, gefällt, kannst du her schicken!
    oder ich komms holen :O)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails