Translate

°° rock update °°

...Regen !! das ganze Wochenende Regen.
Wem erzähl ich das.
Ich hab mich an die Maschine gesetzt und es mir schön bunt gemacht :)

Nähen gegen die Schlechtwetterfrustration.
Dabei sind zwei herbsttaugliche Röcke rumgekommen.

Und weil mein Kleiderschrank schon genug zu tun hat, wandern diese hier ins Lädchen.

Und was habt ihr so gemacht ?

Wenn das mit dem Regen so weitergeht habe ich Ende August schon die Winterklamotten fertig.



Kommentare:

  1. YES!!! Da sind Dir ja 2 ganz bezaubernde Hingucker aus der Maschine gerutscht! Herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Regenwetter gelohnt und auch wenn ich trotzdem lieber Sonne gehabt häte ;-) - deine beiden Röcke sind toll geworden!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön. Ich glaube ich muss auch schon einmal ein paar Herbströcke nähen...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja superschön geworden! Vor allem die runden Taschen finde ich toll.

    glg & eine schöne Woche!

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh fein, der mit den runden Taschen gefällt mir super gut!!
    Ich war gestern mal am Brenner obwohl ich bei diiiiiesem Wetter ja auch lieber im Haus nähe. ;-) Aber wat mut dat mut!
    Schöne Woche für dich - heut scheint ja schon mal die Sonne!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei wunderschöne Röcke!
    Aber der mit den runden Taschen gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hast du schön genäht!!!!
    Wir hatten am Samstag Straßenfest (den ganzen Tag!!!) und am Sonntag haben wir aufgeräumt! :O( und den Rest kennst du ja!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja zauberhaft geworden.

    Ich habe auch gegen den Regen genäht, aber ich war irgendwie ein totaler Näh-Dussel, war alles doof. Aber heute ist wieder ein bissel Sonne da wirds auch mit dem Nähen wieder besser, ganz bestimmt :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr herbsttauglich. Da erstrahlt der Herbst gleich in freundlicheren Farben, als der Sommer es bis jetzt konnte. Tolle Röcke. Gut gemacht! Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. absolute traumteile ! sooo hübsch, da packt sofort wieder das rockfieber ;)! grüß dich ganz lieb :)! frau farbglück

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails