Translate

°° des Menschen Willen.....

...ist sein Himmelreich °°

Es soll ja Menschen geben die gerne bügeln.

Nein, nein....schlagt euch das aus dem Kopf . Ich rede hier nicht von mir !!!
Wenn ich etwas nicht mag dann bügeln und Fenster putzen.
Dementsprechend sehen meine Fenster aus und wird auch nur im absoluten Notfall gebügelt

Also, Menschen die gerne bügeln UND dabei Bücher hören. Hörbücher.

Auch das ist nichts für mich. Ich kann mich nicht auf Stimmen aus dem off konzentrieren. Zudem bin ich recht empfindlich was die Klangfarbe einer Stimme angeht

Naja, wie auch immer. Bügeln, Buch hören und dabei NICHT über das Kopfhörerkabel bügeln ist schon ziemlich multitasking.

Deshalb bin ich einem Wunsch gefolgt und habe ein kleines Umhängetäschen geschneidert mit Tunnelgurt in dem das Kopförerkabel verschwindet.

So.
Ich hoffe es gefällt und paßt und wird viele schöne Geschichten beherbergen während ,so ganz nebenbei, das Eisen geschwungen wird.


Kommentare:

  1. Bin da ganz bei Dir, NUR im Notfall wird gebügelt, dann meistens ein Stöffchen! :) und Fenster putzen?! tralalaaaaa...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man muss das Bügeln nur richtig "verpacken".. Ich bügele beim Fernsehen und sticke nebenher. So wird die Zeit zwischen den Fadenwechseln auch sinnvoll genutzt...

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Meine allerallerliebste Hausundhofschneiderinnenannette! Ist das meins? Ist das wirklich meins? Hach, du bist ja schneller als ich bügeln kann *lach* Himmel, ist das schööööön! Noch eine Million mal schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings hatte ich wiederum gar nichts anderes erwartet - du verzauberst mich immer wieder, indem du meine (manchmal schrägen) Wünsche schöner umsetzt als meine Fantasie es überhaupt kann. Hach, ich kann es kaum erwarten, das Apfeltäschchen endlich in Händen zu halten *hibbel*
     
    Ich schick' dir schon mal vorab einen fetten Dankeknuuutsch *sabber*
     
    dat olle Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes saumselige Fräulein,

    hach was passen wir doch gut zusammen, genauso gehts mir auch, die Fenster ihhhhhhhhhh, die Hosen knüddelig, mich nervt schon diese andauernde umbügeln beim Nähen.
    Und so Stöpsel in den Ohren ist auch so gar nicht meins, da les ich doch lieber nen schönes Buch.
    Aber trotzdem sehr entzückend Deine Näharbeit :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit und Lotta (gerade zurück aus dem Wald :O)

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es wie dir, ich bügle nicht gerne:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Ich bin eine die gerne bügelt, weil dann die Gedanken "fliessen" können im Schwung des Bügeleisens. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wer bügelt schon gerne *lach* ... und nun ja, auch mit Hörbüchern bin ich nicht so Freud - aber ich finde deine Idee und Umsetzung sowas von genial, dass ich mich a) an Hörbücher mal annähern könnte und b) dann definitiv das olle Bügeln mehr Freude machen könnte! Supi supi !!!!

    von ♥ liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    ich sag dir herzlich Dankeschööööön für die wunderbare Karte. So eine liebe Überraschung!!! Ich freu mich so, dass ich jetzt eine eigene habe und habe sie gleich im mein Winnie Pu Buch reingesteckt!!!! :-) Das ist ganz arg lieb von dir,
    es grüsst dich lieb
    die Lea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,
    ich kann noch nicht so viele Worte sagen, aber DANKE geht und ich freu mich sehr über meine Karte, die ich nun überall hin trage und Mama muss mir immer vorlesen was du mir geschrieben hast!!! Das ist klasse!!!

    ganz liebe Grüsse schickt
    die Sira :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Annette!! Die Idee ist genial :0)) und superpraktisch.
    Mit fallen immer die kopfhörer in der take-Away coffee, wenn ich zu unmenschlichen Zeiten ins Büro latsche: ich glaube deine täschen könnte meiner Erlösung sein.
    Gerne gebügelt, richtig mit Leidenschaft und Hingabe, werden nur die neue Stoffen, bevor sie im Regal verschwinden : das tut der Seele und der Kreativität definitiv gut!!
    Sei ganz liebevoll gegrüßt aus Wien!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails