Translate

°° Shoppen......

....,mit liebem Besuch, war ich am Samstag.
Köln und Claudi mögen sich. Ihr hats gefallen, mir hats gefallen. Ich freu mich schon aufs nächste mal.


......En d'r Stadt es Remmidemmi
Alle Parkhüser sin voll
Üvverall nur Minschemasse
Un die kaufen hück wie doll
Ne kleine Panz, dä es am kriesche
De Frau Schmitz sök ihr Marieche
Stauung ahn 'ner Frittebud
Denn Fritte schmecken immer jut......
( aus "Lange Samstag " von der Black Fööss )



Und weils so schön war, Sonntag gleich nochmal ins Städtchen rein.
Diesmal auf den Stoffmarkt.

Stoffstand= Stoffkleks.de                                                                                                      
Kleine , aber feine Ausbeute.

Wenn die Woche so wird wie das Wochenende, dann will ich nicht meckern.
Aaaaber, es gibt Grund zur Annahme das es eine Steigerung geben könnte....hihihihi...



9 Kommentare:

  1. das sieht ganz nach einem tollen wochenende aus :) shoppen ist ja auch sooo schön!

    liebe nikagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Schöne Bilder! Mich zieht nix mehr in die City, zu voll, zu laut - bäh! ;-) (...werde alt!) Aber heute morgen hatte ich wegen STOFFmarkt auch kurz überlegt weil meine Männer eh zur gamescom gefahren sind...! :-)
    Schönen Sonntag noch, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wo ist denn hier Stoffmarkt? Sehr ich da den Medipark? Der pinke Stoff ist so fein, der schlummert hier auch schon ein paar Tage. Aber vielleicht auch gut, dass das innerstädtische Stoffeldorado bisher spurlos an mir vorbeigezogen ist.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Bilder zusammen gebastelt!!!
    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!!!
    Und den Stoff, den hätt ich auch genommen!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich verpasse wieder alles :( Der Stoffmarkt war ja auch noch um´s Eck :((( Nette Ausbeute! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo ihr Shopping-Damen, so so ... ihr habt Kölle unsicher gemacht und du warst Claudi´s Paparazzi ;-))) Fein sieht es aus und nach einem tollen Tag und viel Spass,

    wirst du langsam nervöööööööööööööööös ;0))) ? aufgeregt ... kribblig ... zappelig ... angespannt *lach* ... ja, dann kann´s ja bald losgehen

    liebe Grüsschen ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll, so ein Mädeltag wünsch ich mir auch wieder mal!
    Viel Freude mit den Stöffchen und einen guten Wochenstart, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ui beim nächsten mal komme ich auch mit :O) bin Anfang Oktober in Kölle hoffe ich sehe doch den einen oder anderen.
    Schöne Fotos

    sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Von Claudi hab ich gehört, dass wir letzte Woche in den gleichen Läden unterwegs waren. Was für ein Zufall, das nächste Mal würde ich das gerne noch besser planen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails