Translate

♥♥ DANKE ♥♥


Ich habe mich soooooo gefreut über euren lieben Kommentare.....
.......über E-Mails und Briefe.......
...und sogar den ein und anderen Post, nur für mich...*strahl*...
...über so viele und wunderschöne Geschenke....

Da stand die Zahl 50 wirklich nur noch im Hintergrund :))



2 Kommentare:

  1. nein, du bist noch nicht 50...das gibt es doch nicht. ich hab es außerdem glatt überlesen. alles liebe nachträglich wünsche ich dir. auf das die nächsten 50 genauso bunt und kreativ werden :-) lieben gruß, julia

    AntwortenLöschen
  2. heuel - wieeee ich das hasse,wenn ich wichtiges im blogland verpasse : (( (na toll-reimt sich sogar...) verdammi,wie schaffen das blos die anderen???

    ich wünsche dir - von herzen - die aaaaaallerliebsten glückwünsche nachträglich....

    grummelgrummelkopfkratz...

    ggggglg
    die crisl

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails