Translate

°° dicker fetter......

...Schokoladenkuchen......Yammie !!!

Zum Geburtstag hat mir der Liebste eine vom Konditor selbstgebackene Schokicremetorte geschenkt.

So lecker.................zum reinsetzten gut !!!!




Das erste Stück schmeckt am besten und wird bejubelt


Mit Essen spielt man nüscht ?


Na gut.....

......alles brav aufgegessen !


...und mich kann man jetzt wegrollen.


4 Kommentare:

  1. Mmmh lecker! Und die Figürchen sind ja putzig :)
    Ich hab ja auch bald meinen Runden, mal schauen ob ich auch so ein tolles Törtchen bekomm!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. aber wieso hab ich nüscht abgekommen???
    menno!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustige Fotos mit den kleinen Männchen...und die Torte, läßt mein Schokoladenherz höher schlagen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woooow die Torte ist ja ein Knaller.
    Mensch sieht die lecker aus.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails