Translate

°° reflektionen °°

woche #7 ~  {Beauty is where you find it}

Reflektionen finden....
von mir..
von was da kommt...

Vielleicht in einer Kristallkugel....?



...oder bei einem Kaffee...mit anschließendem Kaffesatz lesen....


...der Blick aus/ins Fenster....


...vervielfältigen...




...Wolkenreflektion...



Wieder alles aus dem Archiv......ich lebe gerade in Erinnerungen :)

Mehr Reflektion gibt es wie immer HIER.


 

11 Kommentare:

  1. Ein Bild schöner als das andere!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie und Idee! Ich mag wenn eine Verbindung oder eine kleine Geschichte dabei ist. Und tolle Farben! Hab einen ebensolchen Tag! Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich von dem Bild mit der Seifenblase beeindruckt. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kristallkugel hat es in sich! Hammerbild!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich am Schönsten finde...Die sind alle unglaublich schön!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. 3 und 5 mag ich am liebsten! Schöne Bilder, lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das Kugelbild ist ja fantastisch...ich wünschte ich könnte sooo schön fotografieren...wunderwunderwundervolle Bilder...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. ...alle vom Fleck weg wunderschöööön :-))) und ganz liebste Grüsse aus den Bergen (ich glaub meine Kinder mögen sie, also die Berge und deine Fotos auch ;-)

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kugel-Reflektionen sind ganz besonders toll!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder! Wow! Und auch ich hab in die Kugel geguckt, hihi...

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails