Translate

°° beauty is where you find it °°

DU bist schön! / YOU are beautiful!

Überlegungen am frühen Morgen.

Ich ? Schön ? Schön ist wahrlich anders.

Nett...vielleicht


schön lustig.....manchmal..


..was noch..?....schön nachdenklich ??


Ja !......schön müde !!!


Schön ist vor allem das Nic´s Blog wieder da ist
und da gibt es , wie immer, noch mehr SCHÖN zu sehen.


Edit:
…Boah …Leute! Ich bin ganz überwältigt von euren Kommentaren!! So viel nette , liebe Worte…. Vielen vielen Dank dafür !!!
Es ist ja schon komisch, sich selber zu fotografieren und zu zeigen, aber da es , dank Nic´s Aktion, so viele getan haben und ihr so herzlich seid, ist es erträglicher.


♥Annette….auch heute müde ;)

28 Kommentare:

  1. Oh, liebe Annette - WUNDERVOLLE Fotos!!!

    Mir Dir würde ich sofort ´nen Kaffee trinken :o)

    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schönheit kommt von innen. Und da sind wir doch alle schön. Oder? Deine Bilder sind total süss!!!! UND SCHÖN!!! Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    Ich find dich gaaaaaaaaaaaaanz schön....



    ..... nett, lieb, lustig, gut, und auch schön!



    Wirklich wirklich wunderschön finde ich im Momentr meine neue Lieblingskette, die man mir in ca. 10 Jahren vom Leib schneiden muss, weil sie festgewachsen sein wird! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Man ist halt immer anders, aber immer schön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Augen auf, sonst verpasst Du heute noch ganz viel, liebe schöne Bunte! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. ICh kenne eine Frau, die sieht wirklich gut aus. Sehr hübsch ! Aber - es gibt kein schönes Foto von ihr ! Ich habs versucht. Von 200 Fotos waren 2 so naja . Es heißt ja nicht umsonst " Schönheit kommt von innen". Und so isses !
    Deine Fotos finde ich super, und habe bei jedem einzelnen schmunzeln müssen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine fotos sehr!!! schön sind wir alle.

    .... und schön, dass du dabei bist! ;)
    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe annette, ich herze dich :)!
    sooo schöne foto sieht man selten !!!

    AntwortenLöschen
  9. Bilder wie aus einem Guss und ganz echt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genail deine Bilder....
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Foto und eine tolle Umsetzung. Du bist schön und ich wünsch dir jetzt einen schönen Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Mag ich! Und müde bin ich heute auch ;-)
    SCHÖNE Bilder von einem sympathisch aussehenden Menschen!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, an dem nicht irgendetwas schön ist. Ich, z.B. finde deine Augen wunderschön. Wir Menschen sind viel zu selbstkritisch

    AntwortenLöschen
  14. Schön...nett....niedlich....obercool....und sooooo garnicht ermüdent sind die Fotos von dir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. auch ich finde Dich schön und schöne Fotos haste gemacht und schön das Du Du bist und schön das wir uns "kennen"......

    Ganz schöne Nordseegrüsse
    von der FIESEN-SCHÖNEN Friesin

    AntwortenLöschen
  16. hach... so wunderschöne Fotos...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Annette, du schaust wirklich wie ein Baby im Schlaaaaaaf : entspannt und friedlich ♥

    Guten Morgäääääääääääähhhhhn, Zeit zum Aufsteheeeeeen

    AntwortenLöschen
  18. schöne Umsetzung des Themas *gg* ich musste ganz schön schmunzeln ;-)

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällste richtig gut.
    Bestens, die Nina

    AntwortenLöschen
  20. Es sind für mich mit die schönsten Fotos, die ich heute gesehen habe ! Du siehst sehr natürlich und unheimlich sympathisch aus !!!
    Mit dir würde ich auch sofort Kaffeetrinkengehen ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich lach mich schlapp!
    Was für eine geniale Umsetzung!
    Tolle Bilder, super Text!
    Danke. :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe schöööööne Annette,

    mal abgesehen davon, dass deine Fotos und deine Umsetzung dazu und deine Ausstrahlung darauf mit zu den allerbesten Fotos zählt, die ich in diesem Motto gesehen habe :-))), bin ich sooooo glücklich DICH gesehen zu haben *freu*. Hach, ich find DICH toll,

    drück dich und gvlg Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. DU BIST SCHÖN, nicht nur auf den Bildern, auch in ECHT!! Mehr gibt es nicht zu sagen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  24. liebe annette..

    ich finde dich schön!!!
    du bist so wundervoll DU und DEINE WORTE.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Definitiv schöne und vor allem sympathische Bilder! Blog und die Frau dahinter geben ein stimmiges Bild ab.
    Ganz herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder & wunderschön geschrieben! ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. liebste Annette,
    sag mal, hast du ein stückchen von dem karierten Jersey für mich, für ein buntes buntes shirt?????
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails