Translate

°° 12v12 im Mai °°

Meine 12 von 12 sind 11 von 11 an 12....also von gestern für heute ...weil....
Heute ist hier nix los.........gestern auch nicht...also hier.....dafür aber woanders.
Ich habe nämlich eine kleine Reise gemacht.....habe den Kölner Dunstkreis verlassen und
bin auf in den Taunus.........
Und dort habe ich mich verliebt........

..... in Susi-Lotta !!!!
...Nein...Susi ist kein Schaf   :)...

...Susi ist ein.....äh....irgendwas mit kleiner See auf italienisch.



..und sie ist soooooooo süß ♥



Hier ein GruppenBild .....    Susi, Claudi und ich.
Nun dürft ihr raten welcher Fuß zum wem hört :))

Besucht habe ich nämlich die Herzlichgerne Claudi...
...die mich soooo verwöhnt hat.
....mit lecker Essen..
....mhmmmmmmmm....das war soooooo gut !!!!

..leider nur ein nachher Foto........sorry :))


JA!.....genäht hat sie auch für mich !!!!

..das zeigt ich später mal.


....und göttlich leckere Muffins gabs.....


Bei herzlichgerns zu Haus ist es wie in Urlaub.
Ich hab schon für die nächste Saison gebucht :))

Es war so ein schöner Tag für mich !♥! Vielen Dank liebe Claudi .



Vielen Dank für´s schaun...mehr 12 von 12 im Mai gibts bei Caro
 



 

15 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder, vorallem die von Susi♥. Ich glaube die hätte ich ganz heimlich mitgenommen ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst Du mich dann mit? (Ich bringe auch Fuchs und Hund mit…) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß kann ein Hund sein! Dabei bin ich ja eigentlich Rauhaardackel-Fan!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhh beim nächsten mal sind das Lottchen und ich auch dabei die herzliche Claudi zu besuchen :O)

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Fußbild ist klasse!!! Ich glaube, die Susi ist in der Mitte, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin...ja , ich hätte sie fast mitgenommen und sie wollte auch, aber auf halben Weg hätte sie dann bestimmt gejammert und zurückgewollt :)
    @Svea...abgemacht !!! beim nächsten mal sind Du und deine Viecher mit dabei :))
    @ Birigt.....hihihi, doppeltes Lottchen :))
    @Melanie......Treffer !!!!
    @Maya....JA!!! genau....Lagotto.


    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  7. Momentmal! Hier wird kein Hund mitgenommen!!!! Nicht ohne Frauchen!
    Ach, Annette, es war soo nett mit dir!
    Und wenn ich heute auf deinen Blog schaue denke ich "Huch, wann hab ICH denn die tollen Bilder gemacht" und dann fällt mir wieder ein: das sind ja deine, ist so verwirrend mich auf deiner Seite zu sehen! *lach*
    Komm bald wieder!!!!! Und näh das Röcklein fertig, ich will Bilder sehen!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Komme jetzt öfter mal schauen, ist eine schöne Athmosphäre. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schöne 12 von 12 - danke fürs Zeigen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooch - in die Susi hätte ich mich auch SOFORT verliebt.
    Nun gut - ich hab mich heute in die Smilla verliebt! :o)

    Danke für Deine schönen 12 von 12!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen : nimmst Du mich dann mit (ich komme auch mit Hund und Fuchs…)? Liebe Grüsse und gute Nacht!
    PS: Jedes Mal wenn ich meine Kamera schnappe, freu' ich mich.

    AntwortenLöschen
  12. ...Ach Du liebe Svea :)
    Froh das der Post wieder da ist , wahr ich ganz traurig das die Kommentare weg sind......
    Wie wunderbar das Du dich wiederholst !!!!!
    ...und ja......Du und Hund und Fuchs sind fest mit eingeplant !!

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  13. ... das sieht nach einem tollen Tag aus mit euch dreien! Da hättest du aber ruhig noch die paar Kilometerchen weiterfahren können *lach* ...

    ... und ich dachte zuerst wirklich an ein Schaf ;)

    gvlg und hab ein sonniges Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süsses Hündchen....ein kleines, weisses Puschelchen ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails