Translate

°° 1 Mai °°

♥Liebe♥
Nach 20 Jahren zusammen sein ............Ein Maibäumchen vom Liebsten !!


♥Freundschaft♥
Maiglöckchen stehen für Freundschaft und Glück.
Dieser Strauß ist für euch !!

Alles neu, macht der Mai,
Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
Windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein,
Duftend pranget Flur und Hain;
Vogelsang, Hörnerklang
Tönt den Wald entlang.

Und nun auf , in den Wonnemonat......:)

5 Kommentare:

  1. Oh, liebe Annette, was bin ich verzückt: Ein Maibäumchen vom Liebsten! Da kann ich nur noch seufzen *hachmach* Wie schöööön!

    Allerliebsten Dank fürs virtuelle Maiglöckchensträußchen! Ich liebe Maiglöckchen, war mir dessen Bedeutung aber noch nicht bewusst.

    Luftholenundgut ;) Auch dir und deinem Liebsten ein wundervolles Maifest!

    Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen!!!!!!!!!
    Wir haben Maiglöckchen im Garten vor der Küche!
    Aber.... die brauchen noch einen Moment!
    Wenn sie dann blühen gekommst du auch von mir ein Sträußlein!
    ♡♡
    Claudi
    PS: wir hatten gern 12 Jahre kennenlernen :O)
    Da holen wir Euch nicht mehr ein!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüss! Das ist ja wohl total lieb. Da muss ich gleich mit Jochen schimpfen *lach*, sowas fällt ihm nach immerhin 21 Jahren nicht mehr ein! ;-)
    Schönen 1. Mai und nen Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... ach wie toll!!! Das ist aber eine wunderschöne und liebe Idee von deinm Schatz! Ich graturlier euch von Herzen ... da hab ich noch was vor mir *lach*,

    liebste Maigrüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails