Translate

°°.........Wünsche.....°°





6 Stück habe ich schon........

Viel mehr davon gibt es dort:

Wer auch will aber nicht kann dem wird HIER geholfen.




3 Kommentare:

  1. deine fotos sind wunderschön.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Flatterschön deine Flugobjekte.... aber dafür bin ich jezt echt voll unbegabt ... zu fuzelig das Falten ... dann wird´s immer krumm und nicht auf Linie *schnief* ... nein, das kann ich nicht ... ;)

    Dann guck ich mir deine bunten lieber durch die Scheibe an und bin mal auf den 1.000 gespannt :-)))))

    Was macht die Erkältung? Bei dem Sonnenscheinwetter echt fies mit Tropfnase und so! hoffentlich geht´s dir schon wieder etwas besser und du kannst die schönen Tage draußen geniesen,

    Sonnenstrahlen.Wünsche.Grüsse-liebe für dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wieviele sind´s denn geworden?? Ich hab mir grad mal den Link abgeholt, Lenni will auch nen freien Wunsch! :-))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails