Translate

° ♥ °

♥♥


....und ihr so ???


8 Kommentare:

  1. NEEEEE, das ist mir viel zu viel!!!!! ÜBERALL Kate und Whatshisname! Geh mir wech! ich kann das gerade gar nicht, wenn die Themen ÜBERALL sind!!! Hoffentlich ist es bald vorbei, das ich wieder Radio oder Fernseher anmachen kann!

    :O)

    Godsavethequen!

    oder wie der Engländer so schön sagt:

    Keep calm and carry on!!!!!!!!!!!

    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Haach schöööön ! :)
    Wollt gar nicht gucken, aber nun werf ich doch mal nen Blick in den TV !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habs gesehen und es war schön :o).
    Vorallem die Kutschen... bei diesen Benzinpreisen sollten wir uns alle so ein Ding zulegen ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. musste dann auch ein tränchen wegwischen, als ich eben im Auto nicht dranvorbeikam! *heul*
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte/durfte auf der Arbeit auch ab und an zuschauen...zum Glück ;-))
    Schön war´s!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails