Translate

°°..zoete dromen .. sweet dreams ...°°

....die Holländer sind ja ganz süße Mäulchen :)....
Das kommt mir leider sehr entgegen.

Aber die lekkere dingen sind auch ein Augenschmaus und das ganz dann ohne Kalorien.





smakelig !!!!!!!

Ich wünsche euch ein süßes, buntes und vor allen Dingen hoffnungsvolles Wochenende




5 Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder und so viel Wasser im Mund...In Holland ist einfach alles besser und bunter und hüftgoldiger...grrrrrr.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich will auch so ein paar Gläser mit buntem Zeugs haben!!!!! Ich hab heute so Kopfweh, von hier bis Amsterdam! Menno! Ich glaub, ich geh ins Bett!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. och wat leckerschen !!! Klasse. Das sind prima Fotos und bestimmt lecker Sachen ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... bunte Vielfalt ...wunderbar,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails