Translate

°°..für Mandarinen Orange....°°

...hat  diese Orange ihrem Herz einen Schubs gegeben.

KEEP
CALM
AND
 LURE
 SPRING


Vitamine kann ich gerade ganz gut gebrauchen.
Mehr davon gibt´s HIER

12 Kommentare:

  1. Traumhaft schönes, geniales Foto!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! HERZliche Grüsse auch aus Paris (wo's schüttet)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich (unsere Kommentare haben sich gekreuzt) nein, ich bins nicht, auf dem 3. Foto, ich bin schon ein bisschen grösser… Du hast Recht, das muss das Metroteufelchen sein!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto!!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach geh doch weg!!!!!
    Jetzt bin ich deprimiert und mache gar nicht erst ein Foto! Weil sooooo schön, wie Du, kann ICH das eh nicht!
    Schmoll!!!!
    gggggggggggggggggggggglG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein bild und ich liebe orangen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich auch schon mal versucht, aber das Herz sah eher aus wien Dreieck. Sehr hübsch. Die neuen Puschen gefallen mir übrigens auch sehr gut. LG, Tammi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails