Translate

°°...inspiriert....°°

...von einem gesehenen Rock beim Bummeln (...viel zu teuer..kann ich selber !! )
..der wunderschönen Stickdatei von SUSALabim....

.....vielen bunten Knöpfen und kleinen bunten Stoffen...

uuuund dem sonnig quirligem Frühlingswetter.....

...ist ein feines, frisches Röckchen entstanden.

Es darf alleine ausgehen ......
...HIER hin.


Habt ihr auch so Lust auf Neues ?


Kommentare:

  1. morgen :)
    wie toll - der sieht ja zum anziehen und nicht mehr ausziehen aus *lach*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah....wie schön!
    Ein richtig saumseliges Röckchen, den hätte ich wieder mal sofort als "deinen" erkannt! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Super Inspiration!!!
    Richtig toll geworden :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Och der ist mal wieder schick ! klasse !!!

    Ja was Neues muss her. Momentan gehts mir auch so !! Hoffe ich schaffe es bald auch wieder an die Nähmasch. Warten viele Ideen.

    Sonnig lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Inspiration, wunderschön umgesetzt!! Aber warum machst Du den denn nicht für Dich? Der Rock ist sooo schön. Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. großes Kompliment!!! Sieht fabelhaft aus! Mir gefällt besonders, dass der Trägerstoff unifarben ist, somit kommen die Gimmicks besonders gut zur Geltung!
    liebe Grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  7. da is´man mal 2 Stunden beim (Hunde)-Frisör und schwups, hängt hier ein fertiger Rock!!!!
    Hier ist heute der Helma-Rock-Schnitt angekommen!!!
    Und will gleich genäht werden!!!!
    Mal sehen ob ich noch Stoff finde, oder noch mal schnell kaufen gehen muss!!!!!
    Und die Stickdatei..... die brauch ich glaube ich auch!!!!
    Schade........ immeralleshabenmuss!!!!

    PS: Morgen wird auch ein guter Tag!!!!, habe ich beschlossen!!!!

    Tausend LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ... wunderschöner Rock, liebe Frau saumseliges ... toll geworden ... ein Frühlingsbringer ... keine Lust ihn selbst zu tragen :-))) ?

    Auf, schnapp ihn dir zurück *lach*

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hübsch geworden.
    finde es total nett zu beobachten dass im frühling jeder anfängt röcke zu nähen :) ich selbst hab auch grad einen ..fast fertig...bei den hunderttausend projekten die ich im kopf hab die umgesetzt werden wollen fehlt mir leider manchmal der überblick und Ja Ja JA es muss trotzdem immer neues her :)
    schöner blog übrigens!!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  10. TOLL! Bei mir beginnt auch eine lange nicht dagewesene Rockphase und sowas fehlt noch in meinem Schrank. Ich glaub, da guck ich mir was ab ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails