Translate

°°... fliederlila - lilac violet ...°°

..ist die Farbe in Woche 5 der Aktion


...waiting for some Long-Drinks...

...und es wirkt !!!!......gestern, nach einem kurzen Regen, hat es soooooo nach Frühling gerochen...;)
..und die ersten Feldlerchen singen ihre Lieder....

Mehr Lüla gibt es HIER und HIER.


7 Kommentare:

  1. Tolles Foto - und welchen Drink gibt´s bei dir zu Schlürfen?!

    lilaliebeGrüsse
    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Heike ...ganz klar: Piña Colada

    AntwortenLöschen
  3. Uuund FROZEN MAGARITA????Neeeee, doch lieber: Caipi...Jaaaaa, jetzt habe ich ein bisschen Schmacht.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast Du einen wunderschönen Blog. Alles so schön Kunterbunt. Hier komme ich jetzt öfter her um ein wenig zu verweilen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin von Deinem Glückskeks total fasziniert! Deinen Blog finde ich wunderschön. Vielleicht liegt es u.a. auch daran, daß Du ein Stückchen Heimat (Köln) präsentierst!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Bild!

    Ich habe mir gestern zum Trash-TV auch eine alkoholfreie Pina Colada gegönnt und hab mich sooo gut gefühlt...! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    dein Foto find ich RICHTIG klasse! Echt genial...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails