Translate

°°......Fandango trifft Rock...°°

Nachdem ich den ersten Zuschnitt dieses Rocks wegen einer minimalen *räusper* Gößenabweichung
hier hin hängen mußte....

....habe ich die fast letzten Reste meinens allerliebsten Lieblingsstoffs angeschnitten um das "Röckchen" FRAUlein passend zu machen.
é voilà.......ich liiiiebe ihn ♥



Stoff   "Fandango"   von Kate Spain
Schnitt von Ottobre

Kommentare:

  1. hi! der sieht aber auch wirklich schön aus.......ist der obere stoff locker, gell? also doppellagig?!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass der zum Lieblingsrock wird. Toll! Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Den anderen hatte ich schon in deinem Shop entdeckt und mich gefragt ob er sich zum "nächsten Freitags-Projekt" eignet??
    Natürlich nur bei Gefallen aller Teilnehmer! ;-))
    GglG, claudi

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich gestern schon entdeckt... *schmacht*... also wenn er nächsten Monat noch da ist, dann nehm ich ihn!! Denn am 22 gehts los mit dem Pfunde weg zaubern.
    Ich war den vorletzten Sonntag zu sehr mit einfkaufen beschäftigt, das ich dich gar nicht gefragt habe wie es dir geht?! Ich hoffe sehr das der Schmerz leiser geworden ist.
    Drück dich von Herzen und freue mich schon auf ein nächstes zufälliges Treffen.
    Bützje, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

    Hast du nur ein Jerseybündchen oben oder noch ein Gummi mit eingezogen?
    Irgendwie ist es mir nur mit Jerseybündchen immer zu "laff" weiß auch nicht...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Also der Schnitt, ist jetzt nicht so meiner!!! Aber das Stöffchen ist gar sehr bezaubernd!!!!
    Ich lasse dir leibe Grüße da!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. @nadine.....ja, ich habe da noch einen Gummi mit eingezogen. Ohne sitzt das bei mir auch nicht so richtig.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails