Translate

°°° letzte Gelegenheit.....

.....wer noch will, der sage es jetzt...
....oder schweige bis zum nächsten Jahr.


Anfragen gerne direkt bei mir oder über´s Lädchen


5 Kommentare:

  1. Waaaaaas?? Hast du die ALLE genäht?? Ich fall um! ;-)
    Und ich streichel noch das eBook *lach*...Menno! Obwohl - die Außenhülle hab ich inzwischen zugeschnitten!! *stolzbin*
    Soll ich selber oder soll ich von dir...?? Ich kann ja mal schauen gehen! ;-)
    Vielleicht tauschen wir auch bald mal wieder? Ich fand ja auch deinen Advents-Schal so schön...! ;-) You know..`?`?
    Schönen Abend, Drücker - Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern eines.
    Aber in Deinem Lädchen sind wohl alle weg.

    Sie sind alle wunder- wunderschön.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ICH hätte auch gerne noch eines, bitte lies meine Mail. Eines reicht mir nicht.....
    Die Langzeitfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so viele! Und sie sind alle so schön!! Bin begeistert, habe noch nie mit Kunstleder genäht... und ist es ein schwieriges Gefriemel, die vielen Fächer??
    Viele Grüße von
    Uta!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails